1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel Immer schlechteres Programm!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satdxler, 2. November 2008.

  1. andi.86

    andi.86 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Den Kindern gefällts - eh klar - fernsehen fasziniert und allzu oft ist es den Kleinen egal was da im Fernseher läuft. Es gibt so viele Serien die einfach blöd sind - man kann doch wenigstens eine nette Story verlangen und etwas von dem die Kinder vielleicht etwas lernen, oder?!
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Finde in den letzten Wochen kam viele Disney Filme u.A. auch Ariel die Meerjungfrau aus dem Jahre 1989 in der Orginalen Deutschen Tonfassung, die wo man nirgends mehr bekommt. Man bekommt ja überall nur noch die miserable Neusychronisierte Version.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Man muss dem DISNEY-Channel auch zu guter arhalten, dass man jetzt bei (Sender)Neustarts auch Konsequent auf 16:9 Master setzt. Das ist auf jeden Fall ein Vorteil.
     
  4. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Nicht nur bei neuen Filmen.
    Hab letztens Der Glöckner von Notre-Dame gesehen.
    Der wurde auch 16:9 ausgestrahlt und ist von 1996.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Ich meinte auch nich "neue" Filme vom Produktionsjahr her, sondern Filme die der DISNEYCHANNEL neu oder wieder ins Programm aufnimmt. Hierbei besorgt man sich seit Dezember Konsequent neue Master und das kann man ruhig mal lobenswert erwehnen.

    Nicht nur "Der Glöckner von Notre-Dame" ist als alter Film dabie, sondern auch "Die Muppets Weihnachtsgeschichte" kam dieses Jahr in 16:9! Hatte mich echt überrascht!
     
  6. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Ok schuldige,
    habe gedacht du meintest das nur die Neu gedrehten Filme nur in 16:9 ausgestrahlt werden.
     
  7. MessenFan

    MessenFan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Tja bei Disney wendet sich halt das Blatt. Man hat das Real-Tventdeckt. Man setzt in der Gegenwart immer mehr auf echte Schauspieler. Zeichentrickserien werden wohl dann gleichauf sein mit Echten Sitcoms und Krams. Wobei ich auch eher finde das die Real-Tv Serien von Disney Furchtbar sind. des Zack und Cody da ist ja irgendwie noch Kindertauglich da da wirklich verschiedene Persönlichkeiten mit spielen in den Unterschiedlichsten Rollen so Gleicht sich das aus.

    Aber Serien wie Hannah Montana oder Zauberer vom Waverlyplace sind Horror. Wobei vielleicht der Zaubermüll noch das erträglichste von beidem ist. Beim Ersteren wiederum muss man schon sagen dass die Montanaserie, überhaupt nix für Kinder ist. Die Sendung ist nur auf eins ausgerichtet. Intrigen, -Zicken, -Boshafitgkeit, gemischt mit durchgehender Lust auf pure Rache. Die Kleine Cyrusgöre soll lieber mal was für Afrika spenden, und nicht soviel Unbekleidete bildchen losbringen. so eingebildet, und vertätschelt. Es gibt kaum ein Tv-Programm oder Ladengeschäft, wo man nicht regelmäßig wieder ihre Fratze sieht. die Medien drehen da am weitesten auf.

    Bei den Teeneschauspielern beginnt es mit Serien und nichtlange hin machen sie Musik, ohne Gesangstalent und niemand weiß warum.


    Irgendwie waren die zeichentrickserien doch die besten, wir haben doch alle in unserer Kindheit liebend gerne Donald Duck oder Goofi geschaut. Heute gibt es eben Geldbeschüttete Teenager. Bei Fernsehkritik.tv(kenen manche vielleicht) gabs da mal son Bericht, über diese Sendungen. Real-TV mit Teenagern als Darsteller, ist bei Disney das TV der Zukunft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  8. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Ich glaube entweder,du hast die Serie nur kurz angeschaltet oder aber gar nicht verstanden.Es geht in keinsterweise um Intrigen,Hass,etc.,vielmehr geht es auch dort um die alten Disneytugenden Familie,Freundschaft,etc. Das Einzige,was man der Serie vorwerfen könnte,ist das Quer Marketing,wobei ich das gar nicht mal so eng sehe.1.)Ist es schwierig,eine Sendung über eine Sängerin ohne die entsprechenden Songs zu machen 2.) Werden die Songs nicht über die Handlung gestellt,sondern in diese eingebaut und 3.) Sind die Songs nicht Hauptbestandteil der Serie.
    Ich möchte auch mal einen Link sehen,für deine Behauptung,dass Miley Cyrus Nacktfotos gemacht hätte. Tut mir leid,aber ich kann mit deinem Beitrag nicht viel anfangen. Mehr als Dampfablassen ist das nicht und das taugt noch nicht mal als Diskussionsgrundlage...Bevor diese hätte stattfinden können,hast du dich durch Unsachlichkeiten schon selbst disqualifiziert.Deine negative,herablassende Beurteilung des Gesangstalentes hättest du auch raus lassen können. Fällt dir eigentlich gar nicht auf,dass das meiste,was du an Mileys angeblicher Persönlichkeit zu kritisieren hast,selber in deinen Beitrag einbringst?Was sagt mir das dann über die Kritik an sich?Es amüsiert mich,dass du Miley sehr gut zu kennen scheinst,um solche Beurteilungen vom Stapel zu lassen...
    Wir hatten früher unsere Zeichentrickfilme,heute haben die Kinder eben etwas anderes. Deswegen sind diese Serien aber nicht schlechter und haben durchaus ihre Berechtigung. Ich weiss gar nicht,was dieser z.T. unerträgliche (siehe zitierten Beitrag) Konflikt immer soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  9. MessenFan

    MessenFan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Nein du hast schon Recht. Miss Cyrus ist schon ein 1 A Popsternchen ein Alleskönner, und hat auch ein Wasserdichtes Alibi, so ein feines Liebes Mädchen, so gut erzogen wie sonst was.

    ganz im Ernst ich wüsste nicht wo man sich da disqualifiziert. Disney hat ihr zuviel Geld in ihr Allerwertestes geschoben, dass das nicht ohne Skandale bleibt konnte man sich ja denken. Die Führt sich schon auf wie die Queen Höchstpersönlich.

    Und ich hab mal ein paar Folgen davon gesehen, da ich in der Kindheit immer Disney schatue wars interessant zu wissen was Disney mit dem Real-TV mit der Sendung da volbracht hat. Aber jede Folge das gleich Prinzip. Jeder will jedem eine auswatschen, und Lorbeeren ernten, Zickenhaftikeit erster Klasse und Miss Cyrus meint immer sie müsste den Ton angeben, sagen wos lang geht und was richtig ist. Das ist schon merkwürdige Unterhaltung.

    Wohlmöglich züchtet Disney hinter Den Kulissen schon die nächsten Zukünftigen 15 Jährigen Millionenträger. Musik kein Problem, kann man 150 mal im Studio bearbeiten dann klingts Super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  10. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Wie geschrieben kindisch und unsachlich. Ich hab mir schon was dabei gedacht,warum dein Beitrag nicht als Diskussionsgrundlage taugt.
    Nebenbei,ich bin kein Fan von Miley Cyrus.Das muss ich aber auch nicht sein,um deinem Beitrag zu widersprechen...:rolleyes:
    Also für dich als Erinnerung.Es wäre nett,wenn du deine Behauptungen wenigstens etwas mit Belegen festigen könntest.Zumindest,deine Nacktplaboythese und das mit der Skandalnudel.
    Dann müsste ich nicht alles als inhaltsleeres Geblubber abtun und könnte mich der Quellenkritik widmen.

    Nocheinmal meine Frage,wann habt ihr euch kennengelernt?War das Vergnügen von längerer Dauer?