1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel Immer schlechteres Programm!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satdxler, 2. November 2008.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    König der Löwen war die erste Sendung, die es überhaupt im DISNEY CHANNEL gab. DISNEY CHANNEL startete seiner Zeit mit diesem Film! :winken:

    Allerdings wird König der Löwen wohl frühestens 2012 im DISNEY CHANNEL wieder ausgestrahlt. Die DVD kam 2003 auf den Markt und gehört zu Platimun Edition. Das heist der Film befindet sich zur Zeit in der 7-Jahressperre. Die DVD/BluRay Auswertung wird also 2011 wieder anstehen und dann 6 Monate später auf dem Disnychannel stattfinden.

    Mehr zur Platinumedition hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Walt_Disney_Platinum_Edition

    @ kimigino
    Irgendwie glaube ich dir nicht, dass du tatsächlich alle Meisterwerke, als Original DVD besitzt. Besonders die Platinum betreffend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  2. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Was mich jetzt etwas überrascht hat: Tinkerbell läuft am kommenden Wochenende am 8.11 um 11:30 im Disney-Channel, dabei kommt der Film erst am 13 oder so auf DVD / Blu Ray raus. Also endlich mal ein geldwerter Vorteil.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!


    Ich finde,daß es sowas viel zu selten gibt,auf jeden Fall ist es sehr positiv.:winken:
     
  4. Jäger-Rose

    Jäger-Rose Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Was ich gestern noch vergessen hab, was mir beim DC stört:
    Sie sollten die Sendung "Live@Five" weiterproduzieren oder eine ähnliche Live-Sendung machen.
    Auch wenn ich glaube, dass dann sowas rauskommt wie beim KI.KA: "Kikania", ein tolles Programm, wird zu "KI.KA-LIVE", mehr oder weniger der letze *****...
     
  5. Jäger-Rose

    Jäger-Rose Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Ich kann mich ja irren, aber ich glaube, das kommt zwei Wochen später auch auf SUPER RTL :rolleyes:
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!



    Unglaublich Du irrst Dich nicht,er läuft gar am 14.11. schon auf Super RTL.
    Oha!Nicht einmal eine Woche später.:winken:
     
  7. andi.86

    andi.86 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Ich bin auch der Meinung, dass das Programm auf Disney Channel immer schlechter wird! Ich bin wirklich froh, dass ich viele alte Disney Filme auf Videokassette habe! Ich verstehe einfach nicht was die Kinder an den neuen Serien finden! Wenn die alten Disney Serien wieder geszeigt werden, bin ich davon überzeugt, dass diese die Kinder mehr begeistern werden!
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Ich habe sämtliche Disneyfilme auf DVD und freu mich trotzdem über den Disneychannel. Kinder haben ihren eigenen Geschmack. Was uns als Kinder gefallen hat, hat unseren Eltern auch nicht gefallen. Besser sie gucken neue Disneyserien, wie gepiercte Nasenflügel, Zungen und Lippen, oder
    grün-rot-gelb gestreifte Haare. Neo-Streifenhörnchen human sozusagen,
    mit zusätzlich Metall!;)
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Der Disney Channel ist schon in Ordnung. Was wir noch Bräuchten währe ein ein Disney Moviechannel. Ein Sender wo nur Disney Filme gezeigt werden von Zeichentrick über Animation bis hin zu den Realfilmen. Vor allem bei den Realfilmen hat Disney doch viele Filme von.

    In Spanien gibt es den Sender sogar als Free TV Version.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Ich wäre auch für Disney Cinemagic. Aber ich glaube den können wir uns hier in Deutschland auf Jahre hin abschminken. Die zeigen ja noch nicht einmal Toon Disney 24 Std lang über Sat.