1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel Immer schlechteres Programm!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satdxler, 2. November 2008.

1. satdxler

satdxler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

also im november kommen schon einige tolle disney sachen auf dem disney channel!

nur die serien sind derzeit einfach schrecklich

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sie werden doch gezeigt und auf DVD veröffentlicht. Zumindest Duck Tales und die Gummibären, allerdings bis jetzt nur die erste Staffel.

Die neuen Zeichentrick- und Realserien sind durchaus erfolgreich. Das muss man anerkennen und Disney wird das solange ausquetschen bis es keiner mehr sehen möchte.

Was mir übrigens fehlt ist der O-Ton.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich muss da für den Disney Channel jetzt aber wirklich mal eine Lanze brechen. Ich habe den Disney Channel seid Sendestart und bin der Meinung das bisher alle Disney Filme die ich so kenne auf den Disney Channel gelaufen sind.

Du musst einfach mal immer wieder warten und schauen was der Disney Channel alles so bringt. Und das das Programm vom Disney Channel schlecht ist kann man ja nun wirklich nicht sagen.

Fluch der Karibik
    Die Unglaublichen
    Findet Nemo
    Arielle Die Meerjungfrau
    Ratatouille
    Robin Hood

usw

Wenn andere Sender nur einen Teil solcher Blockbuster im Programm hätte dann wäre ich schon Glücklich. Also lasst mir mal den Disney Channel in ruhe hier!!!!! Ist für mich einer der besten Deutschen Pay Tv Sender.

5. Jäger-Rose

Jäger-Rose Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also echt, ihr tut ja so, als ob jeder Mensch darauf versessen wäre, (schlecht) gezeichnete Cartoons oder Filme mit Streifen anzusehen.
    Wie schon gesagt wurde: der DC ist eher für Jugendliche und Kinder gedacht.
    Und es laufen auch schon noch gute Sachen. Serien wie "Raven blickt durch", "Hotel Zack & Cody" oder aus der Zeichentrick/Animationswelt "Kim Possible", "American Dragon" und neuerdings vielleicht auch "Phineas und Ferb" haben auf jeden Fall Potenzial.
    Und wenn ihr Klassiker sehen wollt: Es laufen bestimmt täglich Serien zu Filmen wie "Kuzcos Königsklasse", "Lilo & Stitch"... "Aladdin" (1x Mo-Fr) und "Arielle, die Meerjungfrau" (2x Mo-Fr) sowie "Die Gummibären-Bande" (1x Mo-Fr) und "Große Pause" (2x Mo-Fr) laufen auch noch. Für Micky Maus und co gibt es "Mickys Clubhaus", wo ab und zu auch die alten "Classic Cartoons" laufen.
    Also bitter erstmal nachgucken, bevor man hier alles kritisiert.
    Ich bin zwar auch gegen "Playhouse Disney" auf dem Disney Channel (dafür gibts doch den eigentlichen Sender), aber trotzdem gehört es zu Disney. Toon Disney und Playhouse Disney sind nur weitere Ableger, wo das Programm oft auch erst 3-4 Monate später kommt. Aber für Disney sind das halt anscheinend gute Einnahmequellen.
    Genauso Serien und Disney Channel Original Movies wie "Hannah Montana", "Die Zauberer vom Waverly Place", "High School Musical" und früher "Lizzie McGuire". Alles davon gab es oder wird es im Kino und wenn's uns Teenies (ich bin 15) gefällt...was soll's?
    Ich warte selbst auch immer noch auf tägliche Ausstrahlungen von etwas älteren Sitcoms: "Raven blickt durch" und "Phil aus der Zukunft". Das sind Top-Serien. Genauso "Hotel Zack & Cody" bzw das Spinn-off "Zack & Cody an Bord" sind keine hirnlosen Serien, wo alles keinen Sinn ergibt.
    Seht es einfach mal so: wenigstens läuft kein totaler Schrott á la "Pokémon", "Yu-Gi-Oh!" oder anderer Manga oder Anime-Schwachsinn. In der Richtung gab es bisher nur den Film "Das Königreich der Katzen", was aber nicht von Disney ist. Und im japanischen Disney Channel gibt es eine weitere "Stitch!"-Serie im Anime-Style. Was für mich der einzige Disney-Schrott ist, ist "Einfach Cory!"...blöde Hip-Hop - Yo - Krass -Serie :rolleyes:, damit kann man auch schöne Charaktere aus der Original-Serie (Raven) verderben.
    Das ist meine Meinung zu meinem Lieblingssender.

6. C-Minds

C-Minds Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke das es beim Disney Channel wenn überhaupt nur einen Kretikpunkt gibt und das ist das man die Inhale nicht im Originalton hören kann.

Denn der Originalton unterstreicht z. B. nochmal die starke Leistung der jungen Schauspieler in den Realserien.

Auch das täglich nennen wir es mal "Lernfernsehen" für Kleinkinder ist eine sehr gute Sache, der DC macht wirklich zu einem großen Teil verantwortungsvolles TV Programm.

Ich würde es dennoch nicht für notwendig halten weitere Disneyableger wie Playhouse Disney usw. zu senden.

Ich denke der Disney Channel macht bis auf ganz wenige Ausnahmen das beste Kinderprogramm was es in Deutschland zu sehen gibt. Ich finde es allerdings sehr schade das nach dem Ende von Kim Possible noch keine wirklich gute Zeichentrick Serie nachgelegt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Disney Channel Immer schlechteres Programm!

Ich sag nix dazu sonst heissts wieder du ewiger Nörgler. Kündige doch! ;)

8. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Die einzige Disney Channel DVD - die ich besitze - ist die Disney Channel Trailer DVD (Original, nicht gebrannt) mit dem ca. 10 Minütigen Trailer von 2007. Hab noch 2 unbenutzte Disney Channel Trailer DVDs rumliegen.

9. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hm... Also ich hab hier noch neben Duck Tales (deutsch aus UK), Chip N Dale (deutsch aus UK), Talespin, und Gummi Bears auch noch Darkwing Duck rumliegen.

10. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich finde den Disney Channel nicht schlecht. Das ist schon ein guter Sender, klar könnten die auch mal wieder ein paar Klassiker zeigen, aber für Disney Cartoons egal ob alt oder neu ist eben Toon Disney da, das ist ein werbefreier 24 Stunden Cartoon Mischkanal, wo sowohl alte Disney Cartoons wie Chip & Chap - Die Ritter des Rechts, DuckTales, Darkwing Duck, Goofy & Max usw. und neuere Disney Cartoons wie Tauschrausch, Phineas & Ferb, Kim Possible usw. ausgestrahlt werden.

Klar einige von den Fremdproduktionen, die im Disney Channel und bei Toon Disney laufen gefallen mir jetzt auch nicht, wie z.B. Tupu, F.T.P.D. - Die Märchenpolizei usw. das finde ich schon langweilig, aber es gibt auch einige Fremdproduktionen die ich jetzt sehr gerne schaue, und wo ich froh darüber bin, dass diese auf dem Disney Channel und auf Toon Disney laufen, einfach weil die sonst niergendwo kommen wie z.B. Atomic Betty, wo ja derzeit die 3. Staffel in deutscher Erstausstrahlung im Disney Channel läuft und die wird wohl hoffentlich auch bald bei Toon Disney laufen, derzeit gibts da nur die ersten 2 Staffeln. Und das ist wirklich einmal eine sehr gute und lustige Action Cartoon Serie, die super gemacht ist und die ich auch meinen Kindern wenn ich welche hätte empfehlen würde. Da hat Disney Deutschland wirklich sich genau die richtige TELETOON Canada Produktion geangelt, läuft ja auch schon seit 3 Jahren dort und das find ich auch gut so.

Zurück zu den Disney Sendern, mir gefällt es so wies in Deutschland ist, der Disney Channel kann eben nicht hundertprozentig das selbe bringen wie Toon Disney und Playhouse Disney, deswegen laufen einige Sachen von Playhouse Disney im Disney Channel und einige Cartoons dies auch bei Toon Disney gibt. Und der Rest sind eben Disney Serien und Disney Spielfilme, das gibts bisher nur im Disney Channel und nicht auf einem anderen Spartenkanal, der Disney Channel kann ja nicht genauso sein wie Toon Disney und Playhouse Disney, es ist eben ein guter Mischkanal wo für jeden etwas dabei ist und sowas wie "Disneys lange Nächte" gibts auch bei Toon Disney, heißt da "Toonight" und da werden eben verschiedene Serien gezeigt.

Ich hoffe ja dass uns in Deutschland der Sender Toon Disney erhalten bleibt, denn in vielen Ländern wurde daraus schon Disney Cinemagic und Disney Cinemagic +1 und da laufen wies der Name schon sagt überwiegend Disney Filme, und ich hab mir einmal das Programmschema vom englischen Cinemagic angesehen da haben die Filme eine höhere Wiederholungsrate als beim deutschen Disney Channel, es ist da schon extrem wie oft ein Film in einem Monat kommt und Disney Cartoons gibts auf Cinemagic leider nur noch wenige, meistens laufen sogar die selben mehrmals am Tag :S

Also sollte Cinemagic auch nach Deutschland kommen, wäre ich schon froh, wenn man dafür NUR Toon Disney +1 einstampfen würde, ich bin froh dass es bei uns Toon Disney gibt :) unseres ist da noch sehr gut. Die Restzeit von Disney Cinemagic könnte man mit Disney Realserien füllen, dann hätetn auch die KD Home Kunden was davon, und man hätte es perfekt unterteilt:

- Toon Disney (24 Stunden Cartoons alt und neu)
    - Disney Cinemagic (Disney Spielfilme und Disney Realserien)
    - Playhouse Disney (Vorschulserien und Vorschulfilme)
    - Disney Channel (Mischkanal mit Toons, Serien, Filmen für Groß und Klein)

Eins noch abschließend mit solchen Teenie-Tanz-Musik Produktionen wie High School Musical und Camp Rock kann ich auch nichts anfangen, das finde ich ebenfalls fürchterlich, mir sind da auch alte Disney Filme lieber, aber wie gesagt beim Disney Channel muss halt eben für jeden etwas dabei sein, gut die laufen schon etwas oft, aber wie gesagt, so schlimm wie bei Cinemagic isses auf unserem Disney Channel nicht ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008