1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel Immer schlechteres Programm!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satdxler, 2. November 2008.

  1. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    ja stimmt auch wieder, aber nächste woche sind schon einige klassiker dabei!
    ich hoffe nur das weihnachtsprogramm ist halbwegs gut!
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Ich nehme mal an ihr seid alle schon aus den Kinderschuhen entwachsen. Auch mir bringt der Disney Channel zuviele Serien und zuwenig Filme. Auf den ersten Fantasia warte ich seit dem Sendestart. Aber ihr seid nunmal nicht die Hauptzielgruppe des Senders. Für Kinder ist das Programm des Disney Channel bestimmt top. Nur ich frage mich wozu braucht es überhaupt einen ToonDisney, dieser Kanal bringt auch nur exakt das was der Disney Channel auch zeigt. Ich würde mir wünschen, das sie einen regelmäßigen Programmplatz für die Cartoonklassiker hätten. Außerhalb der langen Disney Channel-Nacht. Denn welches Kind schaut denn noch um 00:00 Uhr Fernsehen?
     
  3. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    premiere undercover hier? *gg

    was würde den kinder von heute nicht an aladin, timon und pumba, käptn balu, ducktales, große pause, usw gefallen?

    das heutige programm wird immer liebloser und dämmlicher ist meine meinung!
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Nene, wie der Name ja schon sagt, kommt auf Toon ja nur Zeichentrick und nicht diese "neumodischen" anderen Serien mit Schauspielern.
     
  5. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Das stimmt schon, aber es sind fast nur diese "neumodischen" Cartoons, die einfach schlecht animiert sind (sehen aus wie Flash-Animationen) und im Grunde auch nur dumme Teenie-Geschichten erzählen. Und wie gesagt, diese Serien (Die Prouds, Tauschrausch, Wochenend-Kids, Die Top Secret Show, Kim Possible) laufen alle auch auf dem normalen Disney Channel. Toon Disney sollte reserviert sein für die Cartoons, die man wirklich mit Disney verbindet, also Sachen wie DuckTales, Darkwing Duck, Quack Pack, Aladdin, Goofy & Max etc.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Stimmt schon, dass dort auch viele neumodische Zeichentrickserien laufen. Aber es kommen auch oft alte Donald Duck Filmchen. Dafür ist dann Toon+1 ganz praktisch, da so die Trefferquote höher ist. Aber letztendlich soll es ja den Kindern gefallen und nicht uns "alten Säcken" :winken: Und die sind wilder auf Kim Possible & Co. als auf steinalte Donald Duck Toons.
     
  7. Roni10

    Roni10 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Wann lief denn schonmal König der Löwen auf Disney Channel?
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Der König der Löwen
    http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Der König der Löwen

    Der König der Löwen 2
    http://www.filmdb.de/filmanzeige.ph...ig der Löwen II - Simbas Königreich

    Der König der Löwen 3
    http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

    Disneychannel November:
    http://www.filmdb.de/kanalsuche.php?kanal=DISNEY CHANNEL

    heute:
    http://www.siehferninfo.de/?sender=DISNEY+CHANNEL
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Wann kommt endlich wieder Ratatouille oder Die Unglaublichen?! :eek:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick