1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel Immer schlechteres Programm!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satdxler, 2. November 2008.

1. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

Lächerlich.Hier himmelt niemand.Eigentlich gehen wir nur deine abstrusen Argumente an.Dass du gleich anfängst zu bellen und uns des Groupietums bezichtigt,beweist nur,wie substanzlos deine Argumente in Wirklichkeit sind.Du bist ja noch nicht einmal in der Lage sachliche Kritik zu formulieren,geschweige denn auf diese einzugehen.Wenn ich dich frage,woher du wissen kannst,ob und wie gut sie singen kann,was hat das mit anhimmlen zu tun?Wenn ich dich nach Quellen bitte,bin ich dann ein Fanboy?Wenn ich dich frage,woher du wissen kannst,dass Miley Cyrus eine verwöhnte Göre ist,brandmarkt mich das als Hanna Montana Fan?Muss ich deinen Quatsch unkritisch übernehmen?Im Übrigen,hast du nicht eine der Fragen beantworten können.Eine weitere Diskussion ist wohl unnütz und auch nicht im Sinne des Threads.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  2. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

du willst dich auf nen Psychischen Kampf einlassen.

Gegenfrage: Bring mir Beweiße dass sie eine Traumhafte Naturastimme hat.

3. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

Warum sollte ich?Ich habe derartiges nicht behauptet,stehe also auch nicht in der Beweispflicht,ganz im Gegensatz zu dir.Warum sollte ich mich auf einen Kampf einlassen wollen,wenn ich dir schreibe,dass ich mich der Diskussion entziehe?Diesen Schritt habe ich dir sogar begründet. Vielleicht liest du dir die Begründung erst einmal durch,bevor du hier weiter postest...

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Es gibt genügend LIVE-Aufnahmen von ihr im Netz und im Gegensatz zu Madonna, die du ins Feld gebracht hast, singt sie LIVE.

Ansonsten wird mir diese Hackerei jetzt langsam zu blöd und ich bitte das Thema jetzt so langsam zu beenden und wieder zum eingentlichen Threadthema zurück zu kommen, sonst sehe ich mich irgendwann gezwungen es von mir aus zu beenden.

Danke!

5. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach bist du der Bühnentechniker, der immer bei ihren Liveauftritten dabei ist oder woher weißte des ?.

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Um die Kurve zum eigentlichen Thema zu bekommen. Es traurig das der Disney Channel keine O-Ton Option sendet. Es lohnt sich durchaus die Sachen im Original zu sehen. In diversen anderen Paketen geht das ja durchaus.

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

:rolleyes: Langsam reichts.

8. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

Eine Option wäre sicher nicht schlecht.Ich muss aber gestehen,dass ich diese wahrscheinlich nicht oder nur selten nutzen würde.An viele der alten Disney Synchronisationen hat man sich eben zu sehr gewöhnt,als dass die Originalvertonung nicht komisch anmuten würde.An die neue Stimme von Eddie Murphy oder an seine Orginalstimme kann ich mich auch nicht gewöhnen...:) Bei neuen Serien mag das sicherlich anders aussehen.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ja, da werde ich wohl auch zuschlagen. Auch sehr empfehlenswert auf DVD aus den 80ern : die ZDF-Serie "Mandara" und von der ARD "Tom Sawyer und Huckleberry Finn". Die dreibeinigen Herrscher gibts wohl leider (noch?) nicht. :winken:

10. radio bino

radio bino Guest

Hab ich leider noch nirgends gesehen,wäre aber toll wenn die Serie auf DVD erscheinen würde,den langsam verblassen die Erinnerungen daran.:winken: