1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel hofft auf Verdoppelung der Pay-TV-Abonnentenzahl

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fenne, 22. Juni 2006.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Disney Channel hofft auf Verdoppelung der Pay-TV-Abonnentenzahl

    Und? :rolleyes:
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney Channel hofft auf Verdoppelung der Pay-TV-Abonnentenzahl

    Ich finde den Kanel, abgesehen vom Logo, nicht schlecht.
    Das letzte Mal gesehen: "Ein Königreich für ein Lama"
     
  3. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Channel hofft auf Verdoppelung der Pay-TV-Abonnentenzahl

    Hallihallo,

    also ich würde gerne lieber mehr Filme auf dem Disney-Kanal sehen. Aber nicht in aufgeblasenem 4:3 Pan und Scan, sondern im Originalbildformat und das, möglichst in anamorphem 16/9 Bild.
    Toll fände ich, wenn es wie in GB auch einen Disney-Filmkanal hierzulande geben würde, dort heißt der, glaube ich "Cinemagie". Der ist dort drüben wohl auch in 16/9 und Dolby Digital.

    Zudem finde ich es schade, dass Disney fast ausschließlich nur noch Zeichentrickserien zeigt, was ist mit "Hör mal, wer da hämmert", "Golden Girls", "Chaos City"??

    Das Logo ist wirklich schrecklich...... groß. Muss das denn sein.
    Wäre toll, wenn die Ankündigung stimmen würde, dass zukünftig der Disney-Kanal 16/9 senden wird, glaub ich aber nicht dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2006
  4. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Disney Channel hofft auf Verdoppelung der Pay-TV-Abonnentenzahl

    Wird heutzutage in der Schule kein Englisch mehr unterrichtet, oder was? Wäre doch gerade WEIL es ein Kindersender ist vorteilhaft. Dann dürften die Kiddies mehr TV glotzen, weil sie ja was dabei lernen, und die Abozahlen würden steigen. ;) Außerdem gucken auch viele Erwachsene gerne die Spielfilme ...

    Zu Toon Disney...
    Erstens - meinst du ehrlich, ich hätte das Englisch-Paket von KD nicht schon abboniert, wenn ich es empfangen könnte? :rolleyes:
    Zweitens - hier geht es um den Disney Channel bei Premiere, nicht Toon Disney bei KD. :eek:
     
  5. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Channel hofft auf Verdoppelung der Pay-TV-Abonnentenzahl

    Die sollen mit ihrem Kinderprogramm endlich aus dem Filmpaket verschwinden.
     
  6. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Disney Channel hofft auf Verdoppelung der Pay-TV-Abonnentenzahl

    Ihr verwechselt da was. Das Logo ist der eigentliche Inhalt und im Hintergrund laufen irgendwelche unwichtigen Bewegtbilder.:)
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Disney Channel hofft auf Verdoppelung der Pay-TV-Abonnentenzahl

    Ich würde mir wünschen, das der Disney Channel mehr wert auf Spielfilme legen würde als auf Serien. Schließlich ist er ja im Film/Blockbusterpaket bei Premiere. Zuletzt habe ich den wundervollen Klassiker Bambi im Disney Channel gesehen. Das waren noch Zeiten als Disney noch gute Filme gemacht hat.
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channel hofft auf Verdoppelung der Pay-TV-Abonnentenzahl

    Vielleicht planen sie ja nicht nur über Premiere sondern auch über KD HOme zu senden. :)
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Floppy schrieb:
    Nö. [​IMG] - "Kabel Digital Home" ist ein ziemlich doofes und langweiliges Paket. [​IMG]

    Obwohl ich kein Kabel-Kunde bin, kann ich da mitreden. [​IMG]

    Was gibt es denn auf KDH anzugucken? Wie viele Stunden pro Woche guckst Du das?

    Wieviele Abonnenten hat KDH?

    Im Gegenteil: es war eine strategisch äusserst geschickte Entscheidung von Disney, bei "Premiere Blockbuster" einzusteigen.

    Fenne zitierte eine dpa-Pressemeldung:
    Der Mann ist ein Lügner. [​IMG]

    Eine Verdopplung auf acht Millionen würde ja bedeuten, dass Disney jetzt schon vier Millionern Zuschauer hat.

    Nie und Nimmer!

    Trotzdem kann man ein gewisses Wachstum erwarten. Mit nur zehn Euro im Monat ist Premiere Blockbuster geradezu billig. Wir wissen, dass Hunderttausende von "angeblichen" Premiere-Kunden in Wirklichkeit nur hinter der "Subsidy" her waren - und zähneknirschend fünf Euro monatlich für Premiere Start abgedrückt haben.

    Das geht nun nicht mehr. Statt "Start" müssen die Leute ein "richtiges" Paket nehmen - und dank ARENA ist P-Blockbuster nun das attraktivste Paket.

    Folglich werden das viele bestellen - und das bedeutet Wachstum für Disney.

    Zumindest auf dem Papier. [​IMG]
     
  10. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Channel hofft auf Verdoppelung der Pay-TV-Abonnentenzahl

    Mal das Programm von anderden Disneys angesehen?
    Dort werden vor allem die Original-Series wie That's so Raven ausgestrahlt , weniger Zeichentrick und vor allem noch weniger Filme.
    Beispiel heute:

    UK

    14.10 That's so Raven
    14.25 Zack&Cody
    15.00 Lizzie McGuire
    17.00 Zack&Cody
    17.25 That's so Raven
    17.50 That's so Raven
    18.15 Phil of the Future
    18.40 Lizzie McGuire
    19.05 Lizzie McGuire
    19.30 Zack&Cody
    22.00 That's so Raven
    22.22 Lizzie McGuire
    22.45 Zack&Cody

    DE (Ausser heute, da läuft 3x Phil)

    16.15 Lizzie McGuire
    16.40 That's so Raven
    17.05 Phil of the Future

    So ist es in UK, wobei Disney da mit Cinemagic da auch seinen eigenen Filmkanal hat.
    So würde ich mir das auch für Deutschland wünschen. Wären alle Disneysender in einem Paket zu empfangen würde es wahrscheinlich auch darauf hinauslaufen, doch leider ist dem nicht so.
    Ein deutsches Cinemagic wäre eh wünschenswert.

    mfg