1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel HD und VIVA HD starten bei Unitymedia Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2014.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Disney Channel HD und VIVA HD starten bei Unitymedia Kabel BW

    Die letzten beiden Perlen aus dem Hause Viacom. Den Rest hat man ja systematisch zerstört (MTV = Müll, Viva = Müll, TMF = Müll und zu). Bei VH1 ist man seiner Philosophie treu geblieben. Der Sender sollte sich ja schon immer vom jugendlichen MTV abheben und zielt damit auch auf eine andere Zielgruppe ab.
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel HD und VIVA HD starten bei Unitymedia Kabel BW

    Habe ich auch und möchte das nicht mehr missen.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Disney Channel HD und VIVA HD starten bei Unitymedia Kabel BW

    Und wo bleibt Kabel Deutschland? Hat Kabel Deutschland nicht zuerst die Gespräche mit Disney angefangen?
     
  4. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Disney Channel HD und VIVA HD starten bei Unitymedia Kabel BW

    Den Schrott Sender kannste in die Tonne kloppen.
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Disney Channel HD und VIVA HD starten bei Unitymedia Kabel BW

    Sehr erfreulich, dass UnityMedia KabelBW mal wieder zwei neue HD-Sender bringt. Die zwei standen zwar nicht an der Top-Position der langen Vermisstenliste, aber das Jahr hat gerade erst angefangen.
     
  6. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Disney Channel HD und VIVA HD starten bei Unitymedia Kabel BW

    Aber nur wenn Teleshopping kommt :winken:
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel HD und VIVA HD starten bei Unitymedia Kabel BW

    Früher habe ich jeden HD Sender abgespeichert, weil man sie alle haben wollte, aber mittlerweile habe ich manche HD Schrottsender (QVC, HSE und wie sie alle heißen) rausgeworfen, dazu würde heute auch VIVA HD gehören, so blöde wie der Sender geworden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Disney Channel HD und VIVA HD starten bei Unitymedia Kabel BW

    Die Grundverschlüsselung ist Tod ! es Lebe die Grundverschlüsselung

    Das Kartelamt will es nicht sehen das hier wieder eine neue Grundverschlüsselung aufgebaut worden ist, es ist kein wunder das jeder mini Sender in HD Senden möchte.
    Denn dafür gibt es Geld vom Zuschauer.

    Wahrscheinlich wird das Kartelamt im Jahre 2025 erkennen das es wieder nicht rechtens ist und diese in HD verbieten, denn dann wird UHD grundverschlüsselt.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Disney Channel HD und VIVA HD starten bei Unitymedia Kabel BW



    Tele5 oder AXN HD hätte ich auch besser gefunden.
    Disnay HD ist ja ok. Aber viva hd braucht kein Mensch.
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Disney Channel HD und VIVA HD starten bei Unitymedia Kabel BW

    Nachts ist der Sender ganz gut.
    da läuft durchgehend Musik :)

    Tagsüber hab' Ich aber schon seit Jahren nicht mehr reingezappt.