1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel HD startet am 17. Januar via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2013.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Disney Channel HD startet am 17. Januar via HD Plus

Wie schon gesagt, es spielt keine Rolle, das ist Uraltes Material in SD für das Du nochmals bezahlst, genau das was Du ja angeblich nicht willst, RTL finanzieren, und genau das machst Du aber.
    Also genau das was ihr immer den HD+ Kunden vorwerft, Du bezahlst doppelt, einmal an der Supermarktkassen, dann über SKY an RTL.:D

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

... Um beim Thema zu bleiben: Good bye Disney Channel. Es war ne schöne Zeit , aber die Schwesterkanäle Cinemagic und Disney Junior tun es weiterhin bestens auch ;)

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Was für ein Stuss.Ich bin älter wie Du, habe Sky und kann auch HD+ aufnehmen.:D
    Aber Du hast ja nur Kabel, daher kannst Du das ja nicht wissen.:winken:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn die Inhalte für dich an erster Stelle stehen dann verbietet sich HD+ bei dir, die SD Inhalte sind ja IDENTISCH!
    Auf jeden Fall habe ich bisher nichts verpaßt auf PRO7 maxx, ich lebe noch und vermisse nichts und die Erde dreht sich noch. :)

Bei mir spielt die Bilqualität eine entscheidende Rolle, ich würde mir z.B. nie abgefilmte Kinoinhalte oder Sonstiges runterladen nur um den Inhalt zu sehen, da kaufe ich mir doch lieber die Blu-ray.

Ich kann warten, du auch, sonst hättest du sky, nicht aber HD+, wo alles erst viel später kommt.

So wichtig können dir die Inhalte nicht sein, dazu wird bei den Privaten viel zu oft zensiert ausgestrahlt und das gilt auch, wenn auch nicht immer, für die Nachts ausgestrahlten Sendungen.
    Die mußt du dann aufnehmen wenn du einen Job hast, ja und da haben wir das nächste Problem, entweder du darfst gar nicht erst aufnehmen wegen CI+, oder aber du mußt dir zwangsweise die Werbung anschauen, so ist jedenfalls der Willen der Sender.
    Tut mir leid, aber nicht mit mir zu machen, dafür bezahle ich doch nicht nochmal extra Geld.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na dann hast du dir hoffentlich reichlich RTL Aktien zugelegt.
    Die Kohle wirst du ja später brauchen, wenn du weiter RTL schauen willst :D

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es mag ja sein das du älter bist ALS ich, dennoch ist dir das Wort vordergründig wohl nicht bekannt, oder warum erwähnst du das?

Zuviel Asi TV bei RTL ist auf Dauer nicht gut und wenn du aus Köln sein solltest, würde ich schätzen das du im Stadtteil Chorweiler wohnst.

Was ich über das Aufnehmen gesagt habe bezieht sich selbstverständlich auf offizielle Empfangsgeräte!

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Schön, daß Du doch noch etwas von deinen Lieblingsnachbarn hältst. Doch ich muß dich enttäuschen: die Menschen (und da sind deine Landsleute noch viel ausgeprägter dabei) nehmen alles mit was sie gratis kriegen. Sobald sie aber für eine Leistung zahlen müssen, überlegen es sich viele.

Ich bleibe dabei: Deutschland hat den Fehler gemacht, nicht gleich bei der Digitalisierung grundzuverschlüsseln. Da sind andere Länder um einiges weiter. Jetzt sind die Leute es gewöhnt, alles quasi gratis zu bekommen. Was scheinbar so einigen noch nicht klar ist: nun ziehen das die großen Konzerne durch.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

RTL ist mir zu teuer, dauert zu lange bis Gewinn raus kommt.Ich hab meine Kohle auf Gudang Garam (Tabak) 1000% gewinn und Intershop (Technologie) gesetzt, beizeiten abgestoßen, was mir ein sorgenfreies leben ermöglicht.;)
    Du hättest mir bestimmt Premiere/Sky empfohlen womit ich alles verloren hätte.:D
    Aber ich höre nicht auf dummes Geschwätz.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2013
  9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du kommst wohl aus der Ecke, und wer verwendet den offizielle Empfangsgeräte, selbst Du bist doch restriktionsumgeher. :D

10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht ganz, bevor Du hier haltlose Kommentare abgibst, würde ich mir mal das Programm genauer ansehen.

Juergen