1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel HD bei Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von amsp2, 16. Januar 2014.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie sieht es aus? Ist mir da was entfallen? In einigen Fernsehzeitschriften ist ja O-Ton angegeben.
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channel HD bei Entertain?

    Erstmal nur SD auf Kanal 66, wenn ich mich nicht irre. Auf 366 passiert wohl erstmal nichts.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.154
    Zustimmungen:
    1.495
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Channel HD bei Entertain?

    Glaube ich auch das auf 366 nichts passiert. Eventuell auf 466 morgen oder etwas später? Auf 366 läuft Euro D laut Senderliste...

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  4. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Channel HD bei Entertain?

    O-Ton heißt ja nicht zwingend HD.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Channel HD bei Entertain?

    Selbst der Disney im Pay-TV hatte keinem O-Ton. Für SD kommt es sowieso nicht in Frage.
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.325
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Disney Channel HD bei Entertain?

    Vielleicht ist es wie bei EinsFestival HD & Co.
    Die Telekom braucht noch Zeit zum Testen und neu Einpegeln?

    Notfalls wechseln wir mit dem Anschluss wieder für zwei Jahre zu Kabelfernsehen, da ist Disney HD ja verfügbar.
    :)
     
  7. lerni

    lerni Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Disney Channel HD bei Entertain?

    aber hoffentlich nicht zu KDG oder UM-KabelBW da verzichtest du dann auf die HD-Varianten der ÖR's, hättest aber im Ausgleich dann wenigstens die Shopping-Sender in HD:rolleyes:

    Gruss - LERNI -
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Channel HD bei Entertain?

    Dir ist nicht aufgefallen dass der Beitrag von Datenwiesel vor "Ironie" bereits getropft hat? ;) :D
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.325
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Disney Channel HD bei Entertain?

    Ich habe bestimmt irgendwo eine Liste erstellt, was mir dann alles fehlen würde.

    Hier! Im Moment ist sie bei UMKBW nicht mehr ganz aktuell, werde das am Wochenende mal anpassen.
    Fehlt bei Kabel Deutschland
    Fehlt bei UnityMedia

    Ist ja auch schlimmer wie ein Sack Flöhe hüten mit der ganzen Auf- und Abschalterei.
    :)

    Hier auch. Wer mag, kann mit anpacken.
    HDTV-Vergleich Kabel, SAT und IPTV
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channel HD bei Entertain?

    O-Ton bei HD+? Ansonsten woher haben die TV-Zeitschriften die Informationen?
     

Diese Seite empfehlen