1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel HD ab Samstag bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2011.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Disney Channel HD ab Samstag bei Sky

    (Insider)Wissen oder Wunschdenken? :D
     
  2. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Disney Channel HD ab Samstag bei Sky

    Naja ich habe ja geschrieben mit vertretbarem Aufwand.

    Wir haben halt an dem Ferienhaus (in Korfu) nur eine ca. 80-85 cm Schüssel und die ist auch noch auf 19,2° im Fokus ausgerichtet im Moment. Und ich denke mal selbst wenn ich die auf 28,2° drehen würde wäre das wohl noch nicht ausreichend, oder?

    Hatte deshalb auch schon vor ein paar Monaten glaube ich hier mal gefragt (also allgemein wegen Sky UK in Korfu - DC HD gabs ja damals auch in UK noch garnet) und da hat es geheißen dass ich glaub mindestens 1m+ brauchen würde.

    Und das ist mir dann den Aufwand & Kosten doch nicht Wert nur für ein paar Wochen im Jahr.

    mfg

    karlmueller
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel HD ab Samstag bei Sky

    Disney Channel UK SD sendet auf Astra 2D. Die HD Version liegt auf dem Europabeam. Denke das sollte in Griechenland problemlos empfangbar sein.

    Greets
    Zodac