1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel Film im Free-TV (Ausland)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SPIDERMAN, 19. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Disney Channel Film im Free-TV (Ausland)

    Die alten Disney-Filme aus den 30er bis 50er Jahre wären in 16:9 auch sinnfrei. Im Übrigen haben die Breitbildfernseher alle ne Auto-Einstellung!;)
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney Channel Film im Free-TV (Ausland)

    der ***** wird auch demnächst auf super rtl und viva zu sehen sein. unendlich oft, solange nicht das letzte taschengeld für merch verballert wurde.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel Film im Free-TV (Ausland)

    Auf ORF1 wird aber die Bildqualität über Sat ab 19.00 deutlich abfallen, da dann auf ORF2 die Bundesland-Sendungen kommen. Wie das im Kabel ist weiß ich nicht.
    Wenigstens haben die diesmal keinen Zweikanalton. Das war bei "HSM2" z.B. völliger Quatsch. Der lief nämlich zur selben Zeit und die englische Tonspur wurde um 19.00 einfach abgeschaltet. In der Nachtwiederholung war sie vollständig da. Aber wer will nachts um 4 "High School Musical 2" sehen?
    ProSieben wird wahrscheinlich diesmal auch anamorph senden und vermutlich auch wieder 5.1 Ton dabei haben. Bis auf die Werbung wäre also eigentlich ProSieben am Abend vorzuziehen.

    Lief der Film im Disney Channel eigentlich anamorph? Sollte man ja eigentlich schon vermuten, wenn "Ratatouille" auch in 16:9 läuft.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Disney Channel Film im Free-TV (Ausland)

    :D

    RTL Living hat schöne Dokus!!!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.