1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel feiert fünften Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2019.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Golden Girls musste ich als 8 Jähriger immer mittags bei meiner uroma auf RTL ansehen wenn ich Schule aus hatte und diesen ganzen Talk mist Bärbel Schäfer Hans meiser Usw
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich kannte die von der Zeit als TV Premiere Abends in der ARD und weil mein Vater mich erwischt hat, dass ich mit 8 noch so spät heimlich TV geschaut habe, hat er immer Abends ab 9 den Antennenstecker gezogen^^ Ich habe mit 8 angefangen mir alles rein zu ziehen, auch Denver Clan, Dallas..... ich glaube da hat schon meine Vorliebe für´s Fernsehen angefangen^^
     
    PC Booster gefällt das.
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mir vorgenommen, die Sonderprogrammierung in der Form zu würdigen, daß ich mehr Zeit bei ZDFtivi verbringe.
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Violetta ist aber Disney.