1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel feiert fünften Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.254
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Happy Birthday, Disney Channel! Zum fünften Geburtstag des Kanals gibt es am Wochenende ein Sonderprogramm und neue Inhalte für das sechste Jahr seines Bestehens.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    im ernst? der ist doch 1999 am 16. Oktober gestartet auf DF1, der kann höchstens 5 Jahre Free TV feiern. Der Disney Channel selbst bekommt in Deutschland schon Altersflecken^^

    [​IMG]


    Ich kann mich noch genau an den Start erinnern, der startete genau 18:15 mit Cinderella als Deutsche TV Premiere
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2019
    Patrick S und Dr Feeds gefällt das.
  3. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.228
    Zustimmungen:
    2.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da es den Disney Channel über einen Monat lang nicht gab, stimmt der fünfte Geburtstag. Am 29.11.2013 wurde die Bezahlvariante eingestellt. Der Neustart im Free-TV erfolgte erst am 17.01.2014.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    verstehe als Reinkarnation^^ :D:D:D
     
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    12.162
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Damals war der Disney Channel viel besser wo er noch im PAY TV war, seitdem er im Free Tv ist kommt sehr viel schrot
     
    Patrick S und Dr Feeds gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.746
    Zustimmungen:
    10.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber das Senderlogo ist kleiner. ;)
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    naja er war eben ein Kinder-Sender ohne Werbung mit Serien und Filme....

    Ich schätze Erwachsene haben nicht die Gabe sich in die Welt der Kinder von Heute hineinversetzen zu können.
    Meine kleine Nichte guckt gern Violetta von Nickelodeon und die hat da ein riesen Spaß dran, ich als 44 Jähriger kann damit nichts anfangen, aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.746
    Zustimmungen:
    10.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich schaue lieber Victorious. :D ;)
     
  9. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.196
    Zustimmungen:
    2.498
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider laufen schon länger nicht mehr die "Golden Girls" dort
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich habe mir alle Staffeln schon vor Jahren auf DVD gekauft.... im MOM bekommste die Staffel schon für 10 Euro, Golden Girls sind mega witzig... finde ich auch^^

    die liefen damals schon als Disney noch Pay TV war... als Disneys lange Nächte
     
    Koelli gefällt das.