1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel: Eure Bilanz nach 2 Monaten?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 22. März 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Seit ungefähr 2 Monaten ist der Disney Channel im Free-TV on air. Ich persönlich finde, das der Kanal durchaus eine Bereicherung im Free-TV ist. Das Niveau der Sendungen ist wirklich gut, vor allen Dingen am Abend. Schöne Serien, tolle Filme. Einer der besseren Free-TV-Kanäle. Was denkt ihr? Wie ist euer Eindruck nach 2 Monaten?
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.823
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel: Eure Bilanz nach 2 Monaten?

    Besser als zuletzt das Vierte auf jeden Fall.
    Aber ich finde, die Klassiker sollten eine noch stärkere Gewichtung bekommen!
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Disney Channel: Eure Bilanz nach 2 Monaten?

    Um besser als das Vierte zu sein, braucht es wirklich nur ganz, ganz wenig. Meinst du die Kurzfilmklassiker oder die Kinoklassiker von Disney?
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Channel: Eure Bilanz nach 2 Monaten?

    Mir gefällt der Sender. Sie produzieren Shows, die man sich ansehen kann. Die Disneyfilme am Freitag sind super und neben den Klassikern den Tag über, zeigen sie auch die neuen Disneysachen.
    Und die Quoten stimmen ja wohl auch.
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Channel: Eure Bilanz nach 2 Monaten?

    Ich find den Sender auch sehr gut. Ich bin mir sicher, dass man sich auch noch an Platz 1 der Kindersender angeln kann. Irgendwann wird man sicher auch das Teleshopping aus dem Programm schmeißen, wenn die Verträge auslaufen.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Channel: Eure Bilanz nach 2 Monaten?

    Meine Frau hat bislang drei Filme auf dem neuen Disney Channel geschaut. Ich persönlich konnte bislang noch nichts finden, was mich interessiert.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.915
    Zustimmungen:
    3.239
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Disney Channel: Eure Bilanz nach 2 Monaten?

    Hat man vorher eigentlich auch im Pay-TV gehabt, nun aber eben vermehrt Free-TV, da so gewollt. Sicherlich ist etwas mehr dazugekommen, aber bis jetzt hat mich dort noch nichts angesprochen, was ich nicht auch woanders sehen könnte. Hab den Sender aber auch via Sky selten gesehen. Cinemagic HD bevorzuge ich da eher.

    Zudem stört mich, obwohl sonst eigentlich eher selten, das übergroße immer deutlich sichtbare "Disney Channel" - Logo.
     
  8. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Channel: Eure Bilanz nach 2 Monaten?

    Das Cinemagic Logo ist aber angenehmer, oder wie?:eek:
     
  9. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Channel: Eure Bilanz nach 2 Monaten?

    Es ist schon ein Unterschied in welcher Ecke und ob oben oder unten das Logo ist
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.915
    Zustimmungen:
    3.239
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Disney Channel: Eure Bilanz nach 2 Monaten?

    Ja, auch das stört mich. Habe mich etwas zu ungenau ausgedrückt, denn ich meinte auch im Gegensatz zu Disney schaue ich Cinemagic schon eher, aber halt auch nicht wirklich oft.

    Alles untere wird nur sekundär wahrgenommen und somit ist es nicht ganz so störend, da sich dort relativ wenig abspielt.
    Das Blickfeld/ der Fokus eines Programms ist doch nun mal mittig nach links und rechts bewegend.
     

Diese Seite empfehlen