1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel auch über DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Terranus, 29. November 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    Wollte dich doch bloß ein bisschen aufziehen. ;)


    Das Disney Channel das 4. ersetzt ist doch schon seit längeren bekannt und wird schon seit Monaten hier im Forum diskutiert. :winken:
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    Was senden die spätabends, wenn die Kinder schlafen?
     
  3. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    Jugendprogramm für Erwachsene damit es bald noch mehr Kinderzuschauer gibt. HI !! :D
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    OT (sorry): Ich wette, den Disney Channel wird es bei der KDG auch analog geben :D.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Disney Channel auch über DVB-T


    Die Wette verlierst du, weil bei KDG kein Analogplatz frei ist.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    Die Wette hat er aber gewonnen, denn der Disney Channel übernimmt den Sendeplatz von "Das Vierte" und der wird analog im KDG Netz eingespeist. Das war ja auch ein Grund, warum Disney, "Das Vierte" gekauft hat. :p ;)
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    Aber auch nur da wo "Das Vierte" noch analog eingespeist wird. Hier wird "Das Vierte " nicht mehr analog eingespeist.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    Krasse News! Danke für diese Insider-Infos! :D
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    Manchmal frage ich mich wo die User die Tausende von Beiträge haben sind, das sie nicht mal merken das über bestimmte Themen in mehren Bereichen (also kaum zu übersehen) schon Monatelang diskutiert wird.

    Besonders lustig wird es dann wenn diese User schon selbst in den betreffenden Threads mit diskutiert haben und dann so tun als wäre das alles ganz neu. :eek:
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    Im Moment ist doch einer frei. Wer kriegt den denn?

    EDIT: Stimmt den hat ja DMAX.