1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel App kommt auf Samsung Smart TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Samsung erweitert sein Smart-TV-Angebot mit der Disney Channel App. Damit können Disney-Fans und solche, die es werden wollen, kostenlos auf das komplette Programm des Disney Channel zugreifen. Auf der IFA wird die App vorgestellt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel App kommt auf Samsung Smart TVs

    Sehr gut. Denn der Disney Chanel fehlt, warum auch immer, sowohl bei Zattoo, als auch bei Magine. Und das, obwohl es doch ein Free-TV-Sender ist.
     

Diese Seite empfehlen