1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. März 2020.

  1. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Auf meinem MR ist die Disney+Select App nicht unter Apps zu finden sondern nur mit der roten Taste auf dem linearen Kanal zu öffnen...

    Sorry, habe die gefunden, ist nur unter „alle verfügbaren Apps“ noch nicht aufgeführt, aber Maxdome ist noch dabei mit Hinweis....
     
  2. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe ich beides nicht. Und mein Panasonic TV hat die App auch nicht, also bin ich auf den Media Receiver angewiesen
     
  3. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja mein Panasonuv TV hat die App auch nicht. Der ist aus 2018 warscheinlich schon zu alt.
     
  4. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat mit zu alt nichts zu tun, die neuen Geräte haben die auch nicht. Liegt wohl am Betriebssystem
     
  5. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Scheinbar wird der lineare Sender am 04.04. wieder abgeschaltet. Zumindest wenn man dem epg Glauben schenkt.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.872
    Zustimmungen:
    2.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am Samstag? Bestimmt nur ein Fehler im EPG, nicht das erste mal
     
  7. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.593
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit MagentaTV zuhause Vectoring inkl. Magenta 1
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney + und Waipu TV Comfort.
    Denke ich eher nicht. Das ist nur noch nicht aktualisiert.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    2.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bleibt halt nur zu hoffen, das die Telekom schnell nachjustiert. Die Mehrzahl der Magenta Kunden nutzt nämlich in erster Linie diesen MR401. Behaupte ich jetzt mal;) Der Stick ist wohl doch eher für Nicht-Telekom Kunden.
     
    Fifaheld gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    2.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    :(

    Auf Dauer kann das aber mit dem linearen Kanal auf dem Receiver nix werden. Das ist ja nur ein Mix vom Disney+ Angebot und so meines Erachtens nicht ausreichend. Ich hab ja ein halbes Jahr für lau. Mal schauen wie es diesbezüglich mit einer App auf dem Receiver dann ausschaut.
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Disney+ App soll so schnell auf den MR / Boxen nicht kommen ...