1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. März 2020.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    :)
     
    Hagast gefällt das.
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe zwar auch mein Disney+ Abo gekündigt, aber nicht wegen Kosten, fehlendem UHD-HDR oder Dolby-Digital. Sondern weil die Verwaltung der Option bei der Telekom eine einzige Katastrophe. Bin jetzt direkt bei Disney mit dem Abo, passt.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie das?

    Ich habe 1x mal einen Disney+ Account angelegt und der wurde mit der Telekom verknüpft. Das Kündigen und verlängern habe ich über das Telekom-Kundencenter gemacht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    @KLX.

    Wo man Disney das erste mal Gratis Testen konnte, konnte man es nicht Kündigen via Kundencenter. Lief immer auf einen Fehler. Musste dann Telekom Manuell eingreifen. Mittlerweile ist das aber auch behoben und es geht über das Kundencenter. Kündigen usw
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
    crazytv gefällt das.
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da habe ich ja wieder was gelernt :) @Fifaheld . Genauso war es bei mir dann wohl auch. Aber es klappte ja schon die erstmalige Buchung ohne Agent*in nicht.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es doch selber gemacht dort über das Kundencenter gekündigt, Ende August 2020 zum 24.09.2020, und nach der Ausführung der Kündigung habe ich dann am 24.09.2020 die zweite kostenlose 6-Monats-Phase bestellt. Hat alles ohne Probleme geklappt.

    Hat bei mir problemlos online über das Kundencenter im März 2020 geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
    Redheat21 und Hagast gefällt das.
  7. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir auch, zweimal 6 Monate frei und jetzt die 12 Monate/ 5,00€ pro Monat, alles im Kundencenter.
    Seit Start bis 4K und Dolby Digital, über entsprechende Geräte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab genug Gegen Beispiele wenn man sich damals das Thc (Telekom Forum) anschaute

    Aber ja buchen ging damals auch hier ohne Probleme nur halt beim Kündigen, das erste mal, lief auf Probleme
     
  9. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe nach den ersten 6 Frei-Monaten, einen Monat bezahlt, gekündigt und gleichzeitig wieder 6 Frei-Monate gebucht, alles in einem Auftrag
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht liegt/lag es dann am Zeit Unterschied. Wie erwähnt gab es damals auch viele Meldungen im Telekom Forum deswegen. Aber nun ist ja alles gut was Buchen und Kündigen angeht wegen Disney Plus