1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. März 2020.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.652
    Zustimmungen:
    3.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ab den 13 Monat dann 7 Euro außer man Verlängert (was nur einmal geht) nochmal um 12 Monate. Dann wieder 5 Euro
     
  2. Ecko

    Ecko Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    946
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie läuft das eigentlich wenn man Disney bereits gebucht hat und nun dieses Angebot annehmen möchte?
     
  3. Krummelanke

    Krummelanke Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hoffe da greift dann Telekom üblich Kündigen und Neu Buchen zum selben vorteilspreis. Danach würde es sich ja nicht lohnen den selben Preis zu zahlen wie bei Monatlich Kündbar
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    2.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85
    Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    Fire TV Stick 4K
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    Einfach auf den Link drücken. Einloggen und schon geht's los.
    Habe ich erfolgreich so gemacht.
     
  5. Ecko

    Ecko Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    946
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab noch keine Mail von der Telekom mit dem Hinweis bekommen.
     
  6. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit Magenta TVplus
    Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS3, PS4, Wii
    Wird einfach "upgegradet" wenn man das bucht :)
     
    Ecko und moguai gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.652
    Zustimmungen:
    3.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    Normalerweise schon aber sicher weiß man so was erst wenn es so weit ist dann für die ersten....
     
    moguai gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    2.583
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich hab es gestern am Telefon gemacht. Nach der Beendigung des Telefonats kam postwendent die Mail mit Auftragsbestätigung. Das "alte" Disney+ endet am 21.4. (Warum auch immer da(n)) und das neue "Disney+ Telekom 12 Option" beginnt dann am 21.4.2021 :)
     
    Ecko gefällt das.
  9. Krummelanke

    Krummelanke Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich muss warten da BigTV gekündigt zum 15.04.
    Das ist natürlich wie immer sehr Modern :)
    Egal dafür war Disney+ ein Jahr Kostenlos + 3 Monate noch über den Handytarif mitgenommen ^^
     
  10. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Big TV kannst du doch täglich kündigen?