1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. März 2020.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.873
    Zustimmungen:
    2.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vermutung weil es zu früh bereitgestellt wurden ist. Vielleicht muss es jetzt nochmal neugebucht werden. Weil eigentlich war ja immer vom 24.03.2020 die rede. Warum manch einer früher freigeschaltet wurde, wie du, war bestimmt ein Fehler
     
  2. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7530 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F
    Habe denn Sender jetzt neu gebucht , lief auch nach mehreren versuchen durch , Bestätigungsmail habe Ich schon . Warte jetzt ab wie es weitergeht .Das Auftragsbestätigung Mail ist noch nicht da . Aber bis Morgen sollte es da sein .
     
    Satikus und Fifaheld gefällt das.
  3. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7530 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F
    Alles neu Bestellt , neu gebucht , E-Mail's alle da, Disney+ Select auf der Box geht und Disney+ über Fire TV 4k geht auch , also alles im grünen Bereich.(y):)
     
    Satikus gefällt das.
  4. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich stelle mich schon wieder blöd an: Wo finde ich die Disney-Select-Sachen auf der Box ? (Ich hab schon alles abgesucht!)
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    2.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Gut Ding will eben Weile haben;) Warst halt einer von denen, wo die "Schrauben noch locker saßen". Jetzt ist alles fest und es passt:)
     
    Satikus gefällt das.
  6. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7530 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F
    Sender Verwalten , war bei mir auf dem letzten Platz .
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    2.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    VoD in der Disney+ Select App. Unter Apps logischerweise zu finden. Is aber noch nicht viel drin.

    Den linearen Sender, siehe otto23.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.873
    Zustimmungen:
    2.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf dem neuen Disney + Select TV Kanal gehen und da die Rote Taste drücken auf der Fernbedienung
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.472
    Zustimmungen:
    8.328
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon Enttäuschend. Da ist nix dabei auf "Disney+ Select" was mich interessiert, nur paar Inhalte was auf dem linearen Kanal läuft, aber dort kommt auch nur Content der mich in keinster Weise anspricht. Dafür bin ich bereits zu alt.

    Ohne wirklich Disney+ App auf dem MR ist das nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    612
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig, ohne App bringt es nicht viel.