1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. März 2020.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Na ja sie haben ja auch National Geographic dadrin. Oder auch die Simpsons alle Teile. Oder auch Star Wars rauf und runter.

ASC06 gefällt das.
  2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, bei Disney wurde und wird oft viel gesungen, deswegen war Mulan (2020) für mich eine Überraschung. Mir hat der gefallen, weiß nicht, was alle immer zu nörgeln haben? Klar, Mushu fehlte, aber irgendwas ist immer - dafür kein Gesinge :).

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    National ist dabei aber nicht alle Inhalte vom diesem Sender leider. Sekunden vor dem Unglück oder MayDay sei mal erwähnt...

4. ASC06

ASC06 Guest

Echt jetzt? Habe mir es nicht angeschaut weil ich dachte ist noch mehr Gesinge dabei als eine Handlung.
    Die hat Sky glaube ich. Sind die nicht noch trotzdem eng mit Disney was den Doku Sender angeht? Ich glaube über Sky haben sie stabile Zuschauer.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    ok

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das sehe ich anders: Das Angebot von Amazon und Netflix ist deutlich breiter und vielfältiger als bei Disney+.

Bei Amazon habe ich gerade eine Wildcardsuche nach allen inklusiven Filmen und Serien vorgenommen - es ergab über 10.000 Treffer.

Bei Netflix sind es laut Wie viele Filme hat Netflix? Deutschland im globalen Vergleich - Streaming – futurezone.de über 4000 Filme.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Nächsten Monat kommt doch Star zu Disney + und dann dürfte sich das Angebot verdoppeln.

8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Dann wären es bei Disney+ laut Disney+ – Wikipedia statt bisher ca. 1000 also 2000 Filme.

9. ASC06

ASC06 Guest

Bei immer mehr wachsenden Inhalten. Wie lange ist Dinsey an Board mit anbitionen Inhalte für den Streaming Dienst zu entwickeln? Dazu kommt noch das Nteflix und Prime eine Menge Trash haben wir sicherlich Disney auch aber bei den beiden ist es schon beachtlich wieviel über die Jahre angewachsen ist.

Michael Hauser gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2021