1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. März 2020.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sehr guter Witz :D
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da Stimme ich dir vollkommen zu
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    So ich frag mal hier, da es am passendsten ist.

    Anfang März Disney+ mit Frühbucher-Rabatt gebucht. Paar Tage später kam dann ja das Telekom-Angebot dazu. Hier wurde durch Disney und Telekom bekannt gegeben, solange Telekomaabo läuft, ruht das Frühbucherjahr. Wenn man Telekom option kündigt und ausläuft dann startet das direkte abo bei disney...

    Sooooo

    ich hatte jetzt also 6 monate direkt bei telekom, lief vor paar Tagen aus. nun schau ich in mein Disney Konto, telekom abo weg, disney direkt drin.. Start 24. März. Hier wurde das abo nicht nach hinten verschoben.

    Hab ich qasi echt ein halbes jahr umsonst gezahlt. oder weiß jemand näheres?

    Ein storno damals bei disney (widerruf) wurde nicht durchgeführt, hatte geld nie zurück erhalten
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich konnte nach auslaufen der 6-monatigen kostenlosen "Telekom Disney+ Option" heute, da doch gekündigt, wieder 6 Monate ohne Berechnung buchen. Habe es über die MagentaTV Box über den dunklen (mit Infotafel erscheinenden) "Disney+ Select" Sender gemacht.

    Eine Auftragsbestätigung und Mail mit dem Registrierungslink ist auch bereits angekommen und alles läuft bereits wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich auch wieder Kostenlos buchen und das bestätigt auch wieder meine Aussage. So lange es über das Kundencenter läuft kann man es wie z.b. MagentaTV Sport wieder neu Buchen und das dann halt zum dem Preis was dann Aktuell gilt (in diesen Fall halt Kostenlos)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  6. @
    Dann ist das im DF-Beitrag eine Falschmeldung. Ich kann die Option auch wieder kostenfrei buchen. Allerdings ist der angegebene Zeitraum wiedersprüchlich: Einmal steht dort groß sechs Monate und einmal drei Monate:

    [​IMG]

    Aus zwei Gründen buche ich nicht noch einmal:

    - Die Inhalte haben nicht sonderlich überzeugt.
    - Im Nachhinein berechnet die Telekom vielleicht doch etwas, weil das Angebot nur für Neukunden sei.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtig ist das was auf der Auftragsbestätigung steht und Notfalls hat man 14 Tage um es zu Widerrufen
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich gilt was während des Bestellvorgangs über die MagentaTV Box angezeigt wurde und was in der Auftragsbestätigung steht.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Westen, von heute, nichts Neues.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2020
    arte gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Telekom Hilft Mitarbeiter wissen meistens genauso viel wie man selber oder manchmal auch sogar weniger was Sachen rund um MagentaTV angeht :(