1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. März 2020.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist kein megateurer gewesen, gab auch Rabatt drauf, nur ein 43 Zoller, wegen Platzmangel, auch kein OLED, aber schon ein Unterschied gegenüber meinem alten. Nur eben SD-Zeugs sieht jetzt schlimmer aus, auch von der Entfernung, als auf meinem alten 32 Zoller.
     
    HarzerRoller gefällt das.
  2. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    als kleine Erinnerung für diejenigen, die das 6-Freimonate-Angebot wegen fehlender Receiver-App noch nicht angenommen haben und auf dieselbige warten wollten (so wie z.B. ich): das Angebot endet am 19.05.

    zum Glück fiel dies mir bei einer TV-Werbung auf, ich hatte diesen Termin gar nicht auf dem Schirm :(
     
  3. So lang die app ned auf dem Receiver is, ist das eh wurscht
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich würde es nicht wundern wenn er verlängert wird. Die Exklusivität geht ja noch ne Weile da kann man das Locker mehrmals verlängern das Angebot
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß Jemand wann auf dem Media Receiver der Telekom die Disney App kommt ?
    Ich dachte die hätten eine Partnerschaft mit Disney ? Und dann bekommen Sie noch nicht einmal eine App zustande die es zum Start von Disney bei Samsung TV's,Apple TV und Fire TV gibt .
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch auf LG-TV's.
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Auf dem MagentaTV Stick (AndroidTV) ist sie auch drauf ;)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube wir drehen uns im Kreis wenn man jetzt wiederholt wo es drauf ist.....
     
    Redheat21 und KLX gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im September wird dann erstmalig die "Telekom Disney+ Option" anteilmäßig (24.09. - 30.09.2020) bei mir berechnet.