1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ auf Magenta-Receivern: App-Release bestätigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2021.

1. Skymaster1984

Skymaster1984 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Jepp am 24. wird an einem Investor Day die zukünftige Streaming-Strategie vorgestellt.

Da kann man denke ich vieles ableiten was ViacomCBS in D plant. Die Aktionäre honorieren in Moment umfangreiche Streaming-Strategien.

Wegen der sehr starken Library von ViacomCBS würde ich als CEO auch in Deutschland Paramount+ an den Start bringen....was ja jetzt als Soft-Start passiert.

2. Skymaster1984

Skymaster1984 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das definitiv. Wenn man in D eines Tages Paramount+ als Stand-Alone startet, dann hat Showtime ein neues zu Hause.

Bin wirklich sehr gespannt wo Sky in 5 Jahren stehen wird.

samlux gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich ist Sky dann pleite, wie schon die ganzen Jahre zuvor immer wieder von Mitbürgern prognostiziert wird und es dann nicht eintritt.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der anderen Seite finde ich es aber auch etwas merkwürdig, dass MagentaTV den Namen 'Paramount+' für den Kanal nutzen darf