1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Allgemein

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von Eike, 9. August 2023.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.923
    Zustimmungen:
    5.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei mir das selbe...
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.837
    Zustimmungen:
    47.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    So auch bei mir und das Abo in der neuen Preisstruktur tu ich mir bestimmt nicht an.
     
  3. Honest

    Honest Guest

    Bisher noch nichts bekommen.

    Auf der Webseite zur Buchung steht mittlerweile „entspricht Standardabo von Disney+“. In meiner Auftragsbestätigung vom August steht UHD Inhalte verfügbar.

    Bin gespannt.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hatte ja gekündigt. Mein Abo läuft am 3.11. aus. Heute kam eine Mail bekommen das ich das 3 Monats Vorteilsabo noch bis 11.11. buchen könnte. Was ich aber nicht tun werde.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.262
    Zustimmungen:
    45.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte schon länger geplant mich von Disney+ wieder zu trennen.
    Das hab ich nun vollzogen.
    Zum 7.11. läuft mein Abo aus. Sicher gab's da einige gute Inhalte und auch meine gern gesehenen Serien 9-1-1 Und 9-1-1 Lone Star, die ich nun zu Ende gesehen hab. Aber letztlich war meine Abruffrequenz zu gering. Es sind einfach zu wenig Inhalte für mich. Die letzt genannten Serien kann man notfalls auch im Free-TV schauen.

    Weniger ist mehr. Mit Sky ist dort Netflix und Paramount mit an Bord, dass kommt meinem Geschmack näher.
    Netflix hab ich dafür aufgebohrt mit 4K.
     
    Redheat21, Der Undertaker und Berliner gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.619
    Zustimmungen:
    32.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mich bei Disney auch bemüht, aber fühle mich nicht in der Zielgruppe. Die 3 Monate a 1,99 Euro mitgenommen und das war's.
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    3.561
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun bei mir ist Disney + in meinem Magenta Entertain-Tarif enthalten und als Bestandskunde ändert sich erst mal nichts, wer weiß wie lange. Bei Magenta Sport hat die Telekom auch vor kurzem die Preise angepasst.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.923
    Zustimmungen:
    5.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe bis zum Nikolaus-Tag Zeit, um noch einiges abzuarbeiten, bspw. die Serie "Sleepy Hollow", die sonst nirgens läuft. Sicherlich werde ich später auch mal wieder für 1 - 2 Monate buchen...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.262
    Zustimmungen:
    45.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Per Mail kam, dass ich irgendwelchen neuen AGBs zustimmen soll obwohl ich gekündigt habe?
    Falle?
     
  10. Gast 229430

    Gast 229430 Guest

    Nein keine Falle hab die Mail auch bekommen ist wegen der neuen Abo Modelle ab November