1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Allgemein

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von Eike, 9. August 2023.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na endlich.. Braucht kein Mensch :sneaky:

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Liegt einfach eher daran das die letzten Marvel Filme außer Wakanda Forever seit Corona eine schlechte Storyline haben.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Es sind sehr viele (vor allem alte) Fans der ersten Phasen abgesprungen seit Avengers Endgame. Auch wegen der Storylines und der Verknüpfung mit den Serien.

4. Hans44

Hans44 Guest

Ursprünglich hatte Bob Iger Marvel eingekauft um mehr männliches Publikum für die Marke Disney zu gewinnen. Anfangs klappte es sehr gut, nach Emdgame tauchte Disney zu sehr in dieser Woke Ideologie rein. Die eigentlich nicht verkehrt ist, aber einige Schreiberlinge und Produzenten konnten ihre jahrelang unterdrückten Gedanken voll ausleben. Disney und alle anderen Anbieter verloren dadurch einen großteil ihrer konservativen Abonnenten. Jetzt findet halt ein großes Umdenken nach.

Daredevil Born Again wird z.b mit wenigen Ausnahmen komplett neu gedreht, auch bei den Serien die bereits fertig sind versucht Disney bereits halbwegs Schadensbegrenzung zu betreiben. The Marvels wird hoffentlich der letzte Kollateralschaden.

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat sonst noch jemand eine Mail von Disney+ zur Aktualisierung des Nutzervertrags (Fassung: 22. September 2023) bekommen?

Darunter folgen dann ein paar "Highlights" des neuen Vertrags und dann der gesamte Vertrag. Klingt alles etwas hölzern, scheint aber kein Phishing o.ä. zu sein, da außer einem sauberen Link zum Hilfe-Center nichts dabei ist. Darüberhinaus bin ich logischerweise Bestandskundin, für die sich erstmal nichts ändern soll und noch dazu, ist mein Abo Teil meines Tarifs bei der Telekom. Zu einem anderen Abo könnte ich da gar nicht wechseln, ebenso nichts zustimmen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2023
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, haben die Mail heute auch erhalten. Sind auch bei der Telekom. Keine Ahnung was der Murks soll. Für Bestandskunden soll sich ja erstmal nichts ändern und zudem ist mein Abo auch Teil meines Telekom Tarifs.

J.K. gefällt das.
  7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe die Mail auch bekommen, lt. Telekom ändert sich in meinem Megastream Vertrag nix.

Gast 229430 gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bisher nicht eingetroffen. In der Mail geht es wahrscheinlich auch mit dem Unterbinden des Sharings.

9. Gast 229430

Gast 229430 Guest

hab die mail auch bekommen auch telekom

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab sie auch bekommen. Ohne Telekom und nur im 3 Monate arschbillig Abo. Hab es nicht durchgelesen, da ich Anfang Dezember eh raus bin.

Meenzer, samsungv200 und John22 gefällt das.