1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Allgemein

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von Eike, 9. August 2023.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Würde ich noch arbeiten, hätte ich weit weniger Streamingdienste. Aber im Ruhestand und eingeschränkt in der Bewegung sind es ein paar zu viel ;)

@BMG forever Tja bei uns durfte Han Solo noch zuerst feuern und wir fanden das voll in Ordnung ;)

BMG forever und master-chief gefällt das.
  2. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie ändere ich mein Mailadresse ohne das ich ein laufendes Abo habe. Ich finde nach Anmeldung nur die Möglichkeit ein Abo abzuschließen oder Auszuloggen.

3. NoName521

NoName521 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Disney + perfekt für meine Tante die Disney Filme liebt.

4. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  5. boxxxx

boxxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe Disney+ zum 22.12.24 gekündigt. Es läuft aber auf dem TV immer noch. Auf dem Tablet läuft es nicht mehr. Wenn ich bei den Einstellungen in der Disney+ App auf Abo gehe erscheint: Es ist gibt derzeit ein Problem... man soll es später nochmals versuchen. Abogebühren werden keine abgebucht. Was könnte ich tun? Einfach weiterschauen will ich eigentlich nicht. Irgendwann kommt ja bestimmt jemand, der Geld will.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weiterschauen Liste kann bald ausgemistet werden

Disney+ hat eine neue Funktion eingeführt, die von vielen Nutzern lange erwartet wurde: Ab sofort können Titel aus der „Weiterschauen“-Liste entfernt werden. Diese Aktualisierung wird schrittweise weltweit ausgerollt und ermöglicht es den Nutzern, ihre Mediathek übersichtlicher zu gestalten. Die Bedienung der neuen Funktion unterscheidet sich je nach verwendetem Gerät.

Disney+ führt neue Funktion zum Aufräumen der „Weiterschauen“-Liste ein

Disney says this update is rolling out starting today on the web, iOS, and Apple TV apps. “Additional platforms” such as Android and Google TV will gain this functionality “in the coming weeks.”

Disney+ now lets you remove titles from 'Continue Watching' row, not on Google TV

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2025
  7. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Na das wird auch Zeit. Obwohl ich Disney+ extrem selten nutze (ist halt bei Magenta Megasstream mit drin) quillt die Liste langsam über, hatte anfangs garnicht damit gerechnet, dass man Einträge in der Weiterschauen Liste nicht löschen kann.
    Eigentlich ist sowas in meinen Augen eine Basisfunktion, welche ab Tag 1 implementiert gehört...

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  9. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    habt ihr heute oder die Tage auch eine Datenschutzmeldungsabfrage bei Start erhalten?

diese:
    Deine Datenschutzeinstellungen
    Wir und unsere Partner speichern und/oder rufen Informationen auf Endgeräten ab, z. B. eindeutige IDs in Cookies, um personenbezogene Daten zu verarbeiten. Wir arbeiten mit 54 Partnern zusammen. Unten kannst du deine Auswahl, einschließlich deines Rechts auf Widerspruch gegen die Berufung auf ein berechtigtes Interesse, durch Klicken bestätigen oder verwalten. Außerdem kannst du die Einstellungen jederzeit auf jeder Seite über den Link „Datenschutzeinstellungen verwalten“ ändern. Deine Auswahl wird an unsere Partner weitergegeben und hat keinen Einfluss auf Browsing-Daten. Besuche bei Fragen bitte unsere Cookie Richtlinie, um weitere Informationen zu erhalten.
    Wir und unsere Partner verarbeiten Daten zu folgenden Zwecken:
    Verwendung genauer Standortdaten. Endgeräteeigenschaften zur Identifikation aktiv abfragen. Erstellung von Profilen für personalisierte Werbung. Verwendung von Profilen zur Auswahl personalisierter Werbung. Erstellung von Profilen zur Personalisierung von Inhalten. Verwendung von Profilen zur Auswahl personalisierter Inhalte. Messung der Performance von Inhalten. Speichern von oder Zugriff auf Informationen auf einem Endgerät. Verwendung reduzierter Daten zur Auswahl von Werbeanzeigen. Verwendung reduzierter Daten zur Auswahl von Inhalten. Messung der Werbeleistung. Analyse von Zielgruppen durch Statistiken oder Kombinationen von Daten aus verschiedenen Quellen. Entwicklung und Verbesserung der Angebote.

Anpassen, Ablehnen oder Akzeptieren

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2025
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Disney + scheint nun endgültig und dauerhaft endlich die "Demnächst bei Disney Plus-Rubrik" eingeführt zu haben. Na endlich. Das gibt es bei anderen Streamingdiensten schon längst.

Blue7 gefällt das.