1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Allgemein

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von Eike, 9. August 2023.

1. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mir wurde am 30.10.2024 für das Premium Jahresabo 89,90€ belastet und als nächstes Zahlungsziel steht der 30.10.2025 mit 89,90€ im Account.
    Irgendwelche Meldungen über Preiserhöhung wo ich zustimmen soll, habe ich weder an den ATV Apps, der LG App oder im Account bekommen.

rom2409 und Berliner gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Star Wars Skeleton Crew ist aber wieder ein beeindruckender Griff in die Mülltonne.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist deine Meinung, die ich absolut nicht teile. Mag ja sein, das man damit nicht das Rad neu erfindet. Allerdings die beiden ersten Folgen, waren sehr amüsant. Die Effekte großartig, die Darsteller gut. Manche meckern nur, um des Meckerns willen.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Amüsant drückt es am besten aus. Dazu noch ambitioniertes Projekt und wir sind im Bullshitbingo angekommen. :)

Am Ende wieder ein Star Wars Ableger, der keine zweite Staffel sehen wird.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das weißt du doch gar nicht, nach 2 Folgen. Das was ich gesehen habe, hat mir absolut gefallen. Auf jeden Fall besser als The Acolyte. Du scheinst die beiden Folgen gar nicht gesehen zu haben, und trollst somit nur hier rum.

earl74 gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch ich habe die Folgen gesehen. Leider hab ich der Serie wirklich eine Chance gegeben. Die US-Commercials waren bedauerlicherweise gut geschnitten zwischen den College Spielen. Herumtrollen muss ich hier seit 2006 wirklich nicht.

Gut falls du vielleicht 10 bist, ist die Serie wohl deine Zielgruppe.

Ecko gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kein Grund persönlich zu werden. Ich fand die Serie sehr gut und charmant. Werde auf jedenfall weiterschauen.

earl74 gefällt das.
  8. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    muss sagen uns haben die ersten beiden Folgen auch gefallen - mal sehen wie es weitergeht. Es kann quasi schon gar nicht mehr schlechter werden als dieses unfassbar dämliche The Acolyte :)

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst The Acolyte fand ich nicht soooo schlecht, wie es von vielen gemacht wurde. War aber insgesamt doch eher enttäuscht von der Serie. Zumal man so gut wie gar nix von der Welt der High Republic gesehen hat. Und das obwohl die Serie sehr teuer gewesen sein soll. Skeleton Crew ist, zumindest nach den ersten beiden Folgen, da sehr abwechslungsreicher als The Acolyte. Über die Kritik, das diese Serie kein Star Wars mehr sei, kann ich nur lachen. Andererseits bemängelt man oft, das Disney bei Star Wars nix mehr neues einfällt. Kaum aber, hat eine Serie wie Skeleton Crew neue Elemente, wird auch das kritisiert. Ich fands aber schon doof, das die zweit Folge nur knapp ne Halbe Stunde lang war.

10. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kurze Frage: Mein Abo ist zu Februar 25 gekündigt. Ich spiele aber mit dem Gedanken, die Kündigung zurückzunehmen. In meinem Konto ist eine nicht mehr existente Kreditkarte als Zahlungsart hinterlegt. Ich wollte deshalb eine neue Karte hinterlegen. Nach Freigabe in der Bankingapp bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass meine Angaben nicht gespeichert werden konnten.

Die Hotline ist mangels Deutschkenntnissen kaum zu verstehen, der Chat kapiert nichts (wahrscheinlich mit Übersetzer) und auf eine Mail an help@… bekommt man den Hinweis, sich doch an Chat oder Hotline zu wenden.

Ich meine, dass mir die Dame an der Hotline sagen wollte, dass man keine neue Zahlungsart hinterlegen könne, wenn das Konto gekündigt sei.

Weiß jemand von euch, ob man eine Kündigung erst zurückziehen muss, um eine neue Zahlungsart zu hinterlegen? Ausprobieren will ich es nicht, weil ich ja nicht sicher bin, ob ich wirklich verlängern will. Falls ich mich kurzfristig dazu entscheiden sollte, müsste ja aber eine gültige Karte hinterlegt sein.