1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Abo aktuell „für’n Appel und Ei“ zu haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2021.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.891
    Zustimmungen:
    33.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Prime lohnt monatsweise nicht wirklich, da das Abo mit den Bestell-/Versandvorteilen gekoppelt ist, die ich nebenher mitnehme. Starzplay hab ich weiter im Arschbillig Abo laufen (1,99 Euro), da macht es auch keinen Sinn. Nur bei Netflix. Aber da ich dort noch eine lange Watchlist habe und nie weiß ob ich an dem und dem Abend mal Bock habe eine Netflix Serie zu schauen, lasse ich es durchlaufen, bevor ich zu lesen bekomme ich müsse erstmal abonnieren.
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.906
    Zustimmungen:
    13.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nein, ich widerspreche mir nicht. Der Einkauf von Disney war natürlich teuer, aber das amortisiert sich "schnell" mit den weltweiten Abos. Du glaubst doch nicht, dass Disney bei 8,99 bleiben wird? Die landen auch bald bei 15 €. Wären ja schön blöd, wenn das nur so bleiben würde. Dieses Skimming ist doch nur zum Anlocken. Irgendwann wollen die Kunden weiter schauen und müssen wohl oder übel das höhere Entgelt bezahlen.

    Nein, ich bin nicht zufrieden für den Preis. Aber ich setze es a) in Relation damit, dass alleine eine Staffel auf BluRay so viel kostet, wie das Monatsabo also who cares? Was hat man den früher gemacht mit dem selben niedrigen Lohn? Hat man sich eben auch DVDs und BluRay geholt, also warum jetzt jammern? Wie dem auch sei...

    b) gibt es gegug gute Eigenproduktionen, die ich mir noch ansehen möchte, sowie genug Lizenzware, die höchstinteressant ist und es sonst nirgends zu sehen gibt. Die Perlen, die kaum einen Jucken, weil sich jeder den "neusten sh*t" ansehen möchter, der mich übrigens auch nicht interessiert. :p
     
  3. Hans44

    Hans44 Guest

    Ich warte morgen noch den Disney+ Day ab, es wird munkelt dass der Content Nachschub im ersten Halbjahr nicht all zu dolle sein soll. Grund sind die Produktionsverzögerung und Termin Verschiebungen des MCU. Im zweiten Halbjahr soll die Content Flut kommen.

    Disney+ werde ich im ersten Halbjahr 22 pausieren. Netflix und Sky können im ersten Halbjahr 2022 deutlich mehr Content veröffentlichen.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.822
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Prime Video würde ich auch nicht monatlich Buchen. Hab es auch in der Jahresgebühr mit drin, und dafür ist es ganz gut. Der Wechsel bezieht sich daher bei mir eher auf AppleTV+ , RTL+ , Disney+ und Netflix. Nebenbei sollte ich ja auch noch sky schauen ;)