1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Abo aktuell „für’n Appel und Ei“ zu haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2021.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    hab Disney jetzt auch mal für 1,99 Euro mitgenommen. Bin allerdings etwas ernüchtert über die relativ geringe Auswahl. Speziell wenig Weihnachtsfilme die meine Frau so liebt. Dachte eigentlich das da Disney viel mehr im Angebot hätte. Naja mal sehen, zumindest kann ich jetzt mal TWD fertigschauen

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Disney+ bleibt bei uns dauerhaft. Prime haben wir gekickt (hat keiner bei uns geschaut) und Netflix wird wohl ab dem nächsten Jahr auch nur noch sporadisch abonniert. Lohnt sich kaum noch, da wir nur alle paar Wochen (oder manchmal sogar Monate was schauen).

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir genau umgekehrt. Netflix ist ergiebiger wie Disney.

Berliner und Insomnium gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich nehme es im Dezember für 8,99 €. Da kommt ja auch der Boba Fett Film.
    Ein Monat reicht aus. Wäre also das zweite mal, das ich in diesem Jahr ein Abo abgeschlossen habe bei Disney+.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich nur das maue Angebot von Sky hätte, würde ich wohl auch mehr bei Netflix schauen :)

Psychodad110 gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich schaue mehr Sky wie Netflix, um Dir den Wind aus den Segeln zu nehmen. ;). Ich zahle das zwar noch, aber Disney + brauche ich nicht wirklich.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe Disney Plus neben Sky im Dauerabo. Netflix ist bei mir im Waipu Abo mit drin wird aber kaum genutzt.

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    man sollte viel mehr die Anbieter durchwechseln. Leider bin ich oftmals auch einer von der Sorte Kunden, die es einfach laufen lassen obwohl es sich in manchen Monaten auch Aufgrund von Zeitmangel kaum lohnt so viele Anbieter im Portfolio zu haben. Als Schwabe ist kaum hinnehmbar ;)

9. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, eigenen Kram, den sie selbst produziert haben. Du sagst ja selbst, dass das teurer ist. Du widersprichst Dir.
    Netflix produziert zur Zeit hauptsächlich billige Massenware, die keinerlei Qualität beinhaltet. Dafür solche Preise aufzurufen ist unverschämt-
    Wenn Du damit zufrieden bist, ist das ok.

Zu Disney+ gebe ich Dir zu bedenken, dass auch der Kauf der anderen Studios sicherlich nicht umsonst war und auch hier sehr viel Geld in die Hand genommen wurde.

In diesem Lichte wird die Preispolitik von Netflix noch absurder.

Wirklich hochwertige eigene Produktionen findest Du zur Zeit bei AppleTV+ und auch die rufen keine Mondpreise auf.

Spätestens bei 20,- Euro werde ich Netflix kündigen und bis dahin ist es nicht mehr lange, wenn man die Erhöhungen so fortsetzt.
    Netflix täte gut daran, rabbatierte Jahresverträge anzubieten und das Sharing zu unterbinden. Und wenn dann noch die Qualität von damals zurückkehrt, wäre Netflix wieder sein Geld wert.

Schrottfilme und -serien mit großen Namen bringen weniger als gute Produktionen mit No-Name Darstellern und sind zudem teurer.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

da stimme ich dir vollkommen zu. Das qualitativ hochwertigste Programm hat definitiv AppleTV+. Da kann kein anderer Dienst mithalten.