1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ ab heute teurer: So viel kostet der Spaß jetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2024.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Exakt so ist es bei mir auch. Telekom sagt Standard - Disney+ Premium. Zudem wird mir bei Disney+ noch ein altes Jahresabonnement Premium angezeigt, mit eine Restlaufzeit von 3 Monaten, welches seit dem 18.11.2021 pausiert ist und automatisch aktiv wird, sollte der Telekom Vertag enden.
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das habe ich auch noch :D
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    So schwer ist es jetzt aber nicht zu verstehen. Zwischenzeitlich vermarktete die Telekom den TV Entertain in der letzten Tarifgeneration vor Einstellung eben nur noch mit "Disney+ Standard". Leider haben die nur den einen Textbaustein als Beschreibung für Alle :LOL:. Wenn wer den noch mit 1. Gen. nutzt, dann in Kombi mit Magenta Internetanschluss. Nur die unabhängigen TV-Tarife wurden von 1.0 auf 2.0 migriert.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe den unabhängigen Tarif, also den ohne Telekom Internetanschluss und nutze mittlerweile auch die App 2.0.
    Dennoch habe ich weiterhin Disney+ Premium inklusive.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.639
    Zustimmungen:
    8.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab November gibt es eine neue, noch nie da gewesene Kooperation zwischen einem Streamingdienst und einem Einzelhändler:
    Wer sich in der Lidl Plus App für die Aktion registriert, bekommt zunächst bis zu zwei Monate Disney+ gratis.
    Danach sinkt die Monatsgebühr für den werbeunterstützten Tarif je 60 Euro Einkauf im Monat um 1 Euro, bzw ist der Tarif ab 400 Euro Umsatz im Monat ganz kostenlos.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.618
    Zustimmungen:
    32.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angebot setzt also ganz auf die Familien mit Kindern. Passt. 400 Euro+ für Lebensmittel pro Monat im Supermarkt werden eher weniger die Singlehaushalte ausgeben.
     
  7. Wechsler

    Wechsler Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bis man bei den üblichen PayTV-Umsätzen von 50-100 € mtl. pro Nutzer angekommen ist.

    Bait & Switch dient dazu, alle die einzusammeln, die niemals nicht ein Abo für 50 oder 100 € abschließen würden. Wer aber geködert wurde und die Preiserhöhungen alle mitmacht, zahlt am Ende eben so viel.
     
    Berliner gefällt das.