1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ ab heute teurer: So viel kostet der Spaß jetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2024.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber bis letzte Woche haben sie noch den Monat für 1,99 angeboten (glaube für 3 Monate als Neukunde)

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich denke, da ich auch über mich Telekom hilft informiert habe, dass wie du schreibst, der Vertrag zu den alten Konditionen weiterläuft. Ich hoffe Premium mit 4k und Dolby Atmos bleibt. Ich bleibe halt auf der Magenta TV 1.Generation Plattform. Falls die Telekom eines Tages den Vertrag ändern möchte, da müßte sie uns 4 Monate vorher informieren. Bei mir läuft ja der 24 Monats-Vertrag erst nächstes Jahr im Frühjahr aus.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2024
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wie lange geht das noch mit den Preiserhöhungen ?

Geht das so lange weiter, bis die Anbieter merken, das der Verbraucher nicht unendlich melkbar ist ?

Hallenser1 und kingbecher gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Wenn die Disney Kunden auch gern 25 Euro zahlen wäre Disney blöd nur 13,99 Euro zu nehmen. Das finden sie jetzt raus.

kingbecher gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum denn. Netflix klappt das doch gut. Premium wird immer teurer und jetzt ist man schon bei 20€ angekommen und der Großteil bucht es weiterhin. Warum auch immer, obwohl für 5€ man das selbe Angebot in 1080p an Inhalten bekommt.

Berliner gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Für diejenigen Arbeitnehmer, die üppige Lohnerhöhungen erhalten haben, sind doch 10 € mehr mehr als verkraftbar. Und das ist doch eigentlich die Zielgruppe.

7. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist Ramschniveau. Würde ich aber nicht mal geschenkt nehmen.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Echt? Du bis noch auf der 1. Generation? Ich bin trotz Altvertrag auf Generation 2 migriert worden und kann die alte App nicht mehr nutzen. Ich schau Magenta TV über die App am Samsung TV via Vodafone Kabel Internet.

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich schaue über die App der 1.Generation auf meinen Apple TV 4k. Die App der 2.Generation geht nicht mit meinen Vertrag.

10. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir ist es genauso.

Telekom sagt Disney+ Standard. Melde ich mich bei Disney+ direkt an. Bekomme ich angezeigt, dass ich Premium habe und dass der Vertrag von der Telekom verwaltet wird.
    Mein Entertain-Vertrag läuft mittlerweile seit Januar von Monat zu Monat. Ich werde nicht nachfragen. 15,- Euro im Monat für MagentaTV, MagentaTV+, Disney+ Premium und RTL+ Premium (ist nunmal dabei) ist ein top Preis.
    Wer fragt, bekommt Antwort.