1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ ab heute auf Sky Q – bald auch auf dem Sky Ticket TV Stick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die App von Disney+ ist ab sofort auf Sky Q-Geräten und in Kürze auch auf dem Sky Ticket TV Stick verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bitte nochmals darüber lesen. Der Text strotzt nur so vor Fehlern.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie erwartet...vor lauter Aufregung über die Knaller News kommt der Newsbot ins straucheln.
     
    kingbecher und EinStillerLeser gefällt das.
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Bin gespannt ob Dolby Atmos unterstützt wird.
    Bei Netflix und Amazon Prime Video über SKY Q funktioniert es nicht.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Atmos nicht. UHD HDR / DD - Tonformat ja.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Dann werde ich weiterhin den FireTV Stick verwenden, der kann Dolby Atmos bei Disney+
     
    Berliner gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Atmos gibt's bislang von Q nur bei Eigenformaten. Man arbeitet aber dran.
     
    Cro Cop und Tramp88 gefällt das.
  8. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wer die Disney+-App nicht automatisch bei den Apps im SkyQ dabei hat, sollte folgendermaßen vorgehen:

    Drücke die Taste Home und gehe zu Mein Sky Q > Einstellungen, ohne mit der Taste OK zu bestätigen. Jetzt drückst du nacheinander die Tasten 0, 0, 1 und OK. Gehe im nun erschienenen Menü auf den Punkt Apps, wähle Apps aktualisieren und bestätige mit der Taste OK.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Erwähnenswert wäre es gewesen, wenn du geschrieben hättest, endlich mal eine fehlerfreie News.
    Alles andere ist beim DF-Newsteam leider Normalität.