1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ ab heute auf Media-Receivern der Telekom verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.362
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Passend zum Geburtstag von Disney+ verkündet die Telekom, dass der Streamingdienst ab heute auch auf den Media-Receivern des Unternehmens verfügbar ist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie jetzt? Man hat einen exklusiv Deal mit Disney + gemacht der jetzt im April ausläuft aber es gab bis jetzt nicht die App auf deren Receivern? Das ist ja mal völlig irre :D.
     
    whitman, chris1969, master-chief und 2 anderen gefällt das.
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.805
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur ein Jahr hat's gedauert. :cool:
     
    ***NickN*** und Sky Beobachter gefällt das.
  4. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.518
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich das wirklich richtig verstanden: Man konnte bislang das vertraglich verbundene Dsney+ bislang nur mit anderen Geräten (Web, FireTV, Smart TV direkt am TV-Gerät, etc.) schauen?

    Ganz ehrlich: Dann wäre dieser Exklusivvertrag ja eine richtige Lachnummer gewesen.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Aber Exklusiv eben:ROFLMAO:

    Ja. Hat bis gestern gedauert. Angeblich wäre Disney Schuld gewesen. Kann dies nicht beurteilen. Nu isse ja da;)
     
  6. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab den erneuten Probemonat gerade gekündigt. Mandalorian Staffel 2 geguckt und fertig.