1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+: 10-Euro-Rabattaktion vor dem Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2020.

  1. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    4 Streams gleichzeitig und 7 Profile.

    4 Leute können gleichzeitig schauen tolle ist das man 7 Profile erstellen kann, so für Kinder extra Profile übrig oder Ehepartner
     
    Force gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.760
    Zustimmungen:
    2.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bestimmt nicht. Bei dem kleinen Angebot könnte man sich das gar nicht erlauben. Hoffe aber auch, dass man auch etwas später bei "The Mandalorian" einsteigen kann. Habe noch so viel bei anderen Diensten auf der Liste, dass ein sofortiger Einstieg bei Disney+ für mich keinen Sinn macht.
     
  3. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.407
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    In Europa scheint ja ähnlich wie in den USA nur eine Folge pro Woche (bis auf die Startwoche) online gestellt zu werden. Dann hast ja noch 7 Wochen, bis *The Mandalorian* komplett ist :)
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.085
    Zustimmungen:
    3.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hoffe ja immer noch, das man bei Mandalorian mit Folge 2 und bei High School Musical The Muscial of the Musical Folge 3 startet, denn die vorigen Folgen feiern ja im FreeTV Premiere vor Plattformstart in Deutschland.
    Wäre schon blöd wenn neuer Content der beiden Serien erst mit Woche 2 bzw. Woche 3 bei letzter genannten Serie zu sehen wäre.