1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+: 10-Euro-Rabattaktion vor dem Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2020.

  1. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6.152
    Zustimmungen:
    2.759
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann gehst du scheinbar in die falschen Kinos.
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    7.905
    Zustimmungen:
    2.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ist es, wir rascheln da gerne mit. So leise ist ja die Kinotonwiedergabe nicht, dass man was verpasst. An stillen Stellen eines Films, wird bei uns im Kino auch nicht geraschelt, weil bei uns Kinobesucher sich benehmen können. Zumindest gilt das für die kleinen Kinos abseits der großen Filmpaläste, die eh (meist) nur „unansehliche Blockbuster“ zeigen.
     
  3. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    ihr dürft gerne ins kino gehen. hab nichts dagegen. nur mir ist die von euch geschätzte "kinoatmosphäre" einfach ein zwider. bin halt schon wander und heurigengeneration. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist Disney. Es führt kein Weg daran vorbei. Ich habe es gekauft. Blanko. Selbstverständlich.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau dies ist der Grund wieso ich Kinos meide.
     
    horrorwomen, -Loki- und Wolfman563 gefällt das.
  6. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    40 Minuten Werbung vor dem Film dann Unterbrechung für Raucher und viele Kinos wirken abgenutzt.

    Ich gönne dir dein Spass aber die Zeit des Kinos ist vorbei. Ob es am Internet liegt, den asozialen die im Kino keine Minute ohne Smartphone auskommen oder den Kinos selber die ihre Preise für Getränke und Essen so etwas von erhöht haben aber gleichzeitig die Qualität gesenkt haben. Oder einfach daran das knapp 6 Monate nach dem Kino der Film zum Kauf online verfügbar ist.
     
  7. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Unterbrechung für Raucher? Das wäre mir neu und ich bin relativ oft im Kino.
     
  8. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4.526
    Zustimmungen:
    1.767
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Kann man echt zu dritt gleichzeitig schauen?
     
  9. Psychodad110

    Psychodad110 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja. 3 oder 4 Streams zeitgleich bei 5 Profilen.
     
    Force gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.000
    Zustimmungen:
    8.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Bezog sich das nicht eher auf Apple TV+?:unsure: