1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2012.

  1. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Geil, Indy im Weltraum mit Laserpeitsche. Passt ja zum vierten Teil :rolleyes:
     
  2. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Disney konzentriert sich erstmal nur auf Star Wars, für Indiana Jones gibt es wohl vorerst keine Pläne weil es da rechtlich mit Paramount noch was zu regeln gibt.

    Disney Buys Lucasfilm for $4 Billion; Sets 2015 Release for STAR WARS: EPISODE 7 | Collider
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Was erwartet uns denn eigentlich in Episode 7?
    Wenn es von Disney kommt, entwickelt man ja erstmal gewisse Vorbehalte :(

    Nunja, gehen wir mal davon aus, dass man uns nicht mit einem Musikfilm mit singenden Ewoks oder tanzenden Wookies konfrontiert, das würde Disney wahrscheinlich Bombendrohungen und öffentliche DVD Verbrennungen einbringen.

    Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, wäre so ein Hochglanz Kinderfilm wie die Narnia Reihe, oder so nervig in die Länge gezogene Sachen wie die späteren Fluch der Karibik Filme... Auf beides kann ich gut verzichten.

    Wünschen würde ich mir eine Art "Back to the Roots Star Wars", also eher etwas im Stil von Episode IV-VI, mit witzigen Charakteren, ohne gleich mit so einem überflüssigen Slapstick JarJar Binks über das Ziel hinaus zu schiessen.

    Wie wäre es mit einer neuen, externen Bedrohung?


    Wie auch immer, ich bin mal gespannt was man uns 2015 präsentiert, und ab wann es die ersten Trailer gibt...:winken:
     
  4. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Na ja "neues" wird es ja nicht geben.

    Die Star Wars Geschichten sind bereits alle Geschrieben (Offizielle Foren, Offizielle PC-Spiele, Clone Wars, Bücher).

    Und hier würde ich dringend zu detailgetreuen Filmen Raten (Herr der Ringe war für die Nerds schon Schock genug)

    Also kommt mann von der Story nicht weg. Aber die aufmachung wird interessant.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Die sollen ja jetzt mit dem Hobbit bedient werden. Entfernte Personen oder Handlungsstränge will man ja dort mit einbauen (wie zB. Tom Bombadil) ebenso einige ergänzende Handlungsstränge aus dem Silmarillion. Ob das wirklich funktioniert, oder nur ein Trick ist um mehr Filme zu verkaufen wird sich zeigen.

    Genau das gleiche Problem sehe ich aber bei Episode 7. Will man eine Geschichte weiter erzählen, oder will man viel Geld verdienen? Klar, man wird natürlich beides probieren, die Frage ist, wohin legt man den Schwerpunkt?
     
  6. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Mann kann doch mit der "Richtigen" Story auch nen Super Film machen. Sodas sich keiner Beschwert (oder nur wenige ;))

    Ich fände es interessanter zu wissen, geht die Story bei Episode 7 weiter, oder wird es eher eine Episode -1
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015


    Ich finde es gut, dass ein 7. Star Wars Film gedreht wird. Bestimmt wird es aber eine dritte Triologie geben.
    Auf Jar Jar Binks (wird der nicht Yar Yar Binks geschrieben?) hätte ich auch supergerne verzichten können.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    es kann nix neues mehr geben?

    Du sprichst doch selber von Büchern und Spielen. Was ich damit sagen will ist, warum sollte es Disney nicht schaffen eine neue Geschichte zu erzählen? Nur weil es Bücher gibt kann es keine weitere Geschichten geben? In den Büchern stehen auch nur erfunde Geschichten. Es kann jederzeit was dazugedichtet werden.

    und was hat "offizielle Foren" in der Auflistung zu suchen?^^ nur weil irgendwelche fans sich eine Geschichte ausdenken, kann sich Disney keine mehr ausdenken?


    PS: hier wohl jemand, der mehr Infos hat:
    und ein Update auf der Seite hat noch einer weitere Info:
    STAR WARS: EPISODE VII Will NOT Be Based On Timothy Zahn's "Thrawn Trilogy"
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  9. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Na ja ich als Fan fände es schon schei...e wenn die Story nach Episode VI anders erzählt wird, als sie bisher schon da ist. Also zumindest Grundlegende Sachen.

    Das mann gewisse "freiheiten" bei der erzählweise hat, ist klar. Aber ne neue Story wäre schade.

    Und "offizielle Foren" sind teilweise die Vorlage zu den von Lucasarts abgesegneten Büchern ;)
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    würdest du es nicht besser finden, etwas ganz neues zu sehen, statt im Kino etwas anzuschauen, wovon du sogar schon das ende kennst?

    Wenn ich mir einen Film anschaue will ich nicht vorher schon das ende wissen und das gilt sicher für die Mehrheit der Leute.

    Im übrigen können die Bücher erzählen was sie wollen, George Lucas hat angeblich ein Scipt für eine weitere Trilogie im Schrank. Erst wurde das Leben von Luke erzählt, dann kam die Vorgeschichte und nun soll die Zukunft kommen. Das leben nach dem Todesstern.

    Was immer die auch entscheiden, ich bin sehr gespannt und froh das George Lucas nicht mehr das sagen hat. Wäre es seine Entscheidung, würden wir nie mehr neue Filme bekommen.