1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2012.

  1. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Man darf jedenfalls gespannt sein was daraus gemacht wird.Disney steht jedenfalls schon lange nich mehr nur für singende Mickey Mäuse usw.Das sowas gut funktionieren kann hat man ja an der übernahme von Marvel gesehen.
    Im übrigen gehöre ich wohl zu den wenigen die auch Epsiode I-III gut fanden.Klar Nummer I war der schwächste aber Episode III hat mir(und jetzt kommt der Klopper)von allen 6 Filmen am besten gefallen wenn man alles zusammen zählt.Er war sehr düster und sehr traurig.Der Soundtrack war so genial und insgesamt hatte ich bei keinem anderen Star Wars Film so viele Gänsehautmomente wie bei Episode III.Und das obwohl ich mit der alten Trilogie groß geworden bin.
    Was die Zukunft von Star Wars angeht bin ich auch noch etwas skeptisch aber lassen wir uns einfach mal überraschen und malen nicht sofort den Teufel an die Wand.Genug Stoff für weiter spannende Geschichten gibt es jedenfalls.
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Ich denke, das ist eher ein Generationenproblem.
    Ich bin mit Star Wars IV-VI aufgewachsen und habe sie alle im Kino gesehen als sie rauskamen.
    Ich finde die "neuen" Teile nun auch nicht schlecht, aber geben mir eben nicht den "kick", den ich damals hatte. Deshalb finde ich sie auch nicht so gut.

    Ich meine, sollte es irgendwann einmal neue Episoden aus dem All geben, dann wird sich die Diskussion wiederholen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Dieter Bohlen ist auch überflüssig. Das ist meine Meinung. Bzw. Ich habe Dich verstanden.
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Der G. Lucas streicht über 3 Mrd. € ein.:eek:
    Da darf man schon ein bisschen neidisch sein.
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Das sind für den Peanuts, das kannst du mir glauben.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Den halte auch ich für überflüssig. Bin gespannt, was Disney aus Star Wars macht. Ob zukünftige Folgen von "The Clone Wars" dann auf Disney XD laufen werden?
     
  7. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Stimmt, ich habe jetzt nur vom Studio gelesen. Hat Disney damit auch alle Rechte an Star Wars gekauft????
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Das ging übrigens unter... Indiana Jones sind bei dem Kauf mit bei:

    [​IMG]

    Indiana Jones 5?
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Du kennst den Unterschied zwischen Millionen und Milliarden?
     
  10. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Es sind die Nullen oder?

    Im Jahr 2009 rangierte Lucas auf der Liste der reichsten Leute der Welt des Forbes Magazine mit einem geschätzten Vermögen von drei Milliarden US-Dollar auf Platz 205.[1] Allein seine Star-Wars-Saga (Episode 1–6, inklusive der Wiederveröffentlichung von Episode 4–6 im Jahr 1997) spielte weltweit über 4,4 Milliarden US-Dollar ein (Stand: Januar 2010).
    Quelle: Wiki

    Na gut nicht ganz Peanuts aber gebraucht hätte ers nicht.