1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ über Magenta: Heute letzte Chance für halbes Jahr Gratis-Streaming

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2020.

  1. Frizz

    Frizz Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Und wenn man auf den Link klickt steht da "Für unsere Festnetz und Mobilfunkkunden Disney+ für 3Monate ohne Aufpreis" Das ist Verarschung.l
     
  2. Das Angebot ist heute ausgelaufen.
     
  3. Frizz

    Frizz Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das Angebot ist heute ausgelaufen.

    Hast du die Überschrift gelesen? Der Tag endet bei uns um23.59Uhr und nicht um 19.00Uhr.
     
  4. Mach mich doch nicht an, nur weil du Spitz auf Knopf ein Angebot nicht mehr bekommen hast.

    1. Es gibt einen Unterschied zwischen "am", "am ganzen", "bis" und "bis einschließlich" und zwischen 31.10., 31.10. um 12:00 Uhr und 31.10. um 23:59 Uhr.
    2. Traue niemals einer Sekundärquelle (wie hier DF statt direkt bei der Telekom nachzulesen).

    Deshalb habe ich mir das Angebot noch gestern besorgt.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    War bei mir über Magenta TV auch so. In der Email wurden dann aber 6 Monate bestätigt.
     
  6. Dito.
     
  7. Schade16

    Schade16 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eben noch 6 Monate gratis bekommen.
     
  8. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    War auch erstaunt das eine 2. kostenlose Buchung möglich war.
    Hatte zum Oktober gekündigt, weil wir es schon länger nicht mehr genutzt haben.
    Zwei Wochen später hat mein Ältester rumgejammert weil die nächste Staffel The Mandalorien Ende Oktober anläuft.
    Wollte es via Telekom dann kostenpflichtig neu buchen, aber es wurden erneut 6 Monate gratis im Kundencenter angeboten.
    Manchmal hat man einfach auch Glück :)
     
  9. Auch ich war positiv überrascht und habe die zweiten kostenfreien sechs Monate mitgenommen.

    Ich frage mich nur, ob und inwiefern sich das für Disney+ und die Telekom rechnet.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sofern wer Festnetz und Mobilfunk Laufzeitvertrag da bucht/hat, schenken die eben 2mal Disney+ 3 bis 6 Monate gratis. Beim gleichen Vertrag kann ich mir das nicht so vorstellen, kann sich für beide nicht rechnen.