1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney´s Dinosaurier

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JanVFL, 18. Oktober 2002.

  1. JanVFL

    JanVFL Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    72
    Ort:
    OS
    Anzeige
    Läuft der Film eigentlich nur auf dem Disney Channel? Würde gerne Dolby Digital Ton bei so einem Film haben. Besteht da noch Hoffnung?
     
  2. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    irgendwo
    Ich hätte da gerne OV , ich fürchte nur Disney wird nicht so schlau sein auch mal in Zweikanalton auszustrahlen. wüt Es müssen ja nicht die Kleinkindersendungen sein, aber Filme und Sitcoms wäre schon fein.
     
  3. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Leider auch in 4:3 :-(

    Gruss,

    zottel
     
  4. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    irgendwo
    Tja, Disney lernt eben nicht dazu. wüt
     

Diese Seite empfehlen