1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskutieren aber wie??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von powerplay, 25. Dezember 2004.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Diskutieren aber wie??

    Das tat ich auch, bin auf die Beiträge eingegangen und habe dann gesagt was mir persöhnlich am Opera nicht gefällt... und dazu gehört unter anderem auch dass ständig neue Versionen mit neuen Sachen erscheinen, anstatt erstmal die alten Sachen besser zu machen...
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Diskutieren aber wie??

    Es gibt Dinge, die kann man nicht sinnvoll diskutieren:
    Wenn ich sage, dass ich die Farbe "blau" super finde und die Farbe "grün" das allerletzte ist, dann kann eine Diskussion über dieses Thema nichts bringen. Es gibt Dinge, die sind und bleiben Geschmackssache und bieten deshalb nur schwer eine Diskussionsgrundlage.
    Und immer dann, wenn eine Diskussion ohne Fakten anläuft und Leute argumentieren, dass sie etwas ganz toll finden, was anderen nicht gefällt (weil es schlichtweg Geschmackssache ist), dann hat das wenig mit "auf Fakten" eingehen zu tun.
    Um auf die Opera Diskussion einzugehen müsste man sich erstmal klarmachen, wie man allgemeingültig die Qualität eines Browsers messen kann, welche Kriterien dafür in Frage kommen und wo man die dafür nötigen Zahlen und Fakten unabhängig beziehen kann.
    Alles andere ist Kindergarten - sorry