1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Kommt auf die Telefone an, die man verkauft und welchen Wert die "Marke" der Telefone hat.

    "La Martina" und "Lacoste" schaffen es schließlich auch ware Massen an Polohemden für > 100 EUR zu verkaufen obwohl es bei H&M und C&A ähnliche Polohemden für < 15 EUR gibt!

    SKY müsste es lediglich schaffen "IN" zu werden! :D
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    D&G, La Martina, La Coste und Lamborghini sind Luxusmarken die nicht für die breite Masse gedacht sind und wenn das PayTV, daß die breite Masse erreichen soll, in Deutschland Bestandsfähigkeit beweisen muss um bestehen zu bleiben, dann zu einem Preis-Leistungsverhältnis daß die breite Masse akzeptiert.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    ich habs ja schon geschrieben....selbst als es 1 Premium Paket für 9,99 Euro gab (ab August 2006), folgten in den 3 Quartalen Nettoabgänge bei den Kunden. Da Bundesliga im Kabel schon seit August 2006 und über SAT seit Februar 2007 wieder bei PREMIERE buchbar war, können das wohl kaum nur Fußballkunden gewesen sein die abgehauen sind. Das ist doch mit der beste Beweis, dass es nicht zu teuer oder Programm zu doof ist (und daher die Werbetrommel gerührt werden muss), sondern dass bei den Leuten schlicht kein Interesse für PayTV da ist, so als würde es nicht existent sein.

    Ich brauche aufgrund meiner Wohn-und Lebenssituation kein Auto und selbst wenn die Hersteller hier täglich vor mein Fenster große Werbeplakate hängen...ich werde definitiv keines kaufen. Und so ist es bei den PayTV Verweigerern. Absolutes Deinteresse, was sich weder am Preis noch Programm festmacht und daher hat das rumgedokter an Paketen, Preisen und Programm die letzten Jahre rein garnix gebracht und wird auch zukünftig nix bringen.

    Bis die Erkenntnis bei den Sky Leuten reift, werden noch paar Monate vergehen. Bis Weihnachtsgeschäft 2009 wird die schleppende Aboentwicklung noch an der bekannt zu machenden Marke und den Anlaufschwierigkeiten festgemacht, für Januar/Februar 2010 rechne ich nach einem schlechten Weihnachtsgeschäft damit, dass Williams beginnt, nun auch seine eigenen Leute wegen angeblicher Inkompetenz, beginnend wahrscheinlich im Marketing, rauszuwerfen bzw. auszutauschen und der Trouble dann richtig losgeht, weil auch die Banken lauter mit den Füßen scharren werden, wenn sie sehen, dass sich nix geändert hat.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Die echt günstig sind. :love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2009
  5. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Sky müsste einfach auch ein Premium-Paket anbieten, dann rechtfertigen sich die Preise auch. Es geht hier nicht um Geiz, so wie geschrieben war, ist man nicht geizig, wenn jemand sagt, das er kündigt, weil er nur Buli haben möchte und nicht zusätzl. 20 Schrottsender buchen zu müssen und sie auch noch zu bezahlen (32,90 dann)
    eine moderate Preiserhöhung vielleicht auf 24,90,-Euro für Buli hätten viele noch verstanden. Das nächste ist die Bildqualität. Was nutzt mir selbst die Tatsache, das ich für 32,90 Buli bekomme, wenn ich wegen der grottigen Bildqualität regelrecht gezwungen bin, das HD-Paket zuzubuchen, um eine ordentliche Übertragung sehen zu können?
    Buli gibts für 32,90 in Youtubequalität, das kann ich auch kostenlos als Stream im Netz sehen...um eine Fussballübertragung am TV geniessen zu können, muss ich 42,90 zahlen. Das ist der jetzt reale Preis für Bundesliga bei Sky, nicht mehr und nicht weniger, wenn man Premiumqualität will. Oder würde jemand die Buli für 24,90 in Schwarz-Weiss buchen?
    Nicht falsch verstehen, wenn ich sage, das ich keine 32,90 ausgeben mag...ich tu es gern...wenn die Qualität den Preis rechtfertigen, 32,90, oder besser gleich 42,90 für nur Bundesliga (denn die Schrottkanäle brauch ich nicht zwingend) sinds einfach nicht Wert. Ich zahle noch 30Euro für komplett und 2 HD-Sender im Kabel, das ist ok, läuft der Vertrag aus, zahle ich nicht für das alles 60Euro, dann gibts Alternativen mit BluRay (und das kein billiger) und Sportsbars oder Stadionbesuche, welche sogar teurer sind, aber ich mehr geboten bekomme. Bitte lasst diese Geiz-Sprüche...die meisten hier haben allein für den Geräteturm im Wohnzimmer ein Vermögen ausgegeben, wenn ich da an die ganzen Topfield und Dreamboxen denke, also Geiz sieht für mich anders aus
    :winken::winken::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Das bieten sie doch an, ein Premium-Paket in Premium-Qualität, zu niedrigen Preisen. ;)
     
  7. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    :confused:?
    wo das?
    Ich sehe nur 7 HD-Sender, von denen ich gerade mal 2 im Kabel sehen kann,
    was man als Premium bezeichnen kann. Soll Sport1, Sport2, SiFi usw. etwa Premium sein? Gestern war sogar das RTL-Live-Bild von der Formel1 besser, als das von Sport2.
    :winken::winken::winken:
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Hast du dir schon mal die Brillanten Bilder bei den Drittsendern angeschaut, das ist doch echt Premium fernsehen vom feinsten. :love:
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    "Premium" ist doch eh nur so ein abgelatschter Begriff. Schau Dir mal beim Discounter das billigste Bier an welches dort feilgeboten wird. Da dürfte fast immer "Premium" draufstehen ;)

    Bei dem Begriff "Premiumkunden" muß ich daher übrigens immer an die Säufer denken, die jeden Nachmittag an der örtlichen Bushaltestelle rumlungern und sich mit Premium-Pilsener zuschütten :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Na klar ist das Discounter Bier Premium, immer wenn ich das Gesöff drink habe ich Kopfschmerzen in Premium Qualität. :D