1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Preise

    Da wird es bestimmt mal Aktionen geben.

    Koflers Fehler war halt, dass er Abos für 20 oder 25 Euro verramscht hat, in denen das komplette Paket enthalten war! In den Ramschabos fehlte ja jede Erhöhungsfantasie, da schon alles dabei war.
     
  2. AW: Sky Preise

    gibts nicht, maximal vergünstigungen durch freimonate oder subventionierte receiver
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Bin grad mal im lokalen Media-Markt. Da stehen noch stapelweise Philips HD Receiver Angebot: 12 Monate 19.90€ HD bis Ende des Jahres inklusive. Ein Sky Schild haben sie auch schon hängen, und eins, auf dem steht: Das gesamte Sky für 16.90 € und ein Sternchen dran.
    Kunden, die sich für Sky interessieren, sehe ich nicht.
     
  4. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Meine vermute ist die das Sky viele Abonnenten verlieren wird wenn es um die geht die nur ein oder zwei "Spartenprogramm" (nur Film, nur Sport, nur HD) Abonnieren wollen.

    Meine Perspektive ist diese. Ich bin Werder Fan und kann auf Grund meines Studiums in Weimar nur in den Ferien meine Dauerkarte wahrnehmen. Meine Rechnung ist die Folgende... die 20€ die ich jetzt zahle lasse ich sonst auch in den Kneipen in denen ich meist nur Konferenz zusehen bekomme.
    Das Kabelfernsehen teile ich in der WG mit fünf Leuten. (Sat geht nicht, Denkmalschutz und Stadtbild Gedöns des Gebäudes/der Stadt)

    Viele der Sky World Sender kenne ich aus dem altem Premiere Abo meiner Eltern und dem Probeabo von KD Home... ich weis das ich diese Sender nicht sehen oder gar zahlen will und das ich diese 13€ mehr nicht in einer Kneipe lassen würde.

    Ich kann nu hoffen das es anderen genau so geht und Sky so zu einem umdenken gezwungen wird. Sonst schaue ich 10/11 halt wieder Konferenz in der Kneipe oder mache mich bei T-Home schlau da der geteilte Internetanschlus + Entertain für (sogar) HD Fußball weniger weh tut... nur schade das ich dieses Abo nicht aus meiner Wohnung mitnehmen kann.
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Meiner Frau würde Sky damit einen Gefallen tun. :p
     
  6. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Oh ja, und was reden hier eigentlich alle von Rechte müssen Finanziert werden. Dann sollen die gefälligst Fußball für 25-30€ anbieten und mir nicht nen Haufen Sender aufdrücken die ich nicht bezahlen/sehen will.

    Die Kanäle müssen nämlich eingekauft und auf Transponder gelegt werden. Dann doch lieber 25-30€ für die Bundesliga bei anständiger Bildqualität.
     
  7. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    hmm 30euro rein für Fussball wären ok? aber 33euro inklusive einer Menge Spartensender ist zu teuer?
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Glaube nicht, aber in der Berliner Zeitung ist ein netter Bericht vom 3.7.09, der es meiner Meinung nach ganz gut trifft:

    Beate Uhse mit Bundesliga : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

    Das trifft es ganz gut im Schlussabsatz:

    Für den Fußballfan nämlich ist Sky nicht der Himmel, sondern die Hölle. Doch auch für ihn gibt es Trost. Man muss gar nicht viel vom deutschen Fernsehmarkt verstehen, um Murdochs hochfliegenden Plänen einen baldigen Absturz vorherzusagen. Sein Sky-Konzept mag in Großbritannien und Italien funktionieren, in Deutschland aber gibt es viele frei empfangbare Sender sowie die ARD-"Sportschau", die die Zusammenfassung der Ligaspiele in gerade noch vertretbarer Frist nach dem Abpfiff zeigt. Und so werden Fußballfans sogar einen Reinhold Beckmann ertragen und auf Monica Lierhaus hoffen, statt Beate Uhse mit Bundesliga zu abonnieren. Die Wahrheit ist nämlich nicht nur aufm Platz, sondern vor allem aufm Kontoauszug.
     
  9. delicious75

    delicious75 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Ja, super gegangen - nur mit Verlust - wohl nicht nachgedacht. Irgendwie?
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Richtig! Man sollte die Preise demnächst nochmal ordentlich erhöhen! Die Fußballspieler und Vereine, müssen ja auch von irgendwas leben! :love: