1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Da ich mich nicht für Sport interessiere, werde ich wohl keine 60€ bezahlen. :eek:

    Aber die Qualität ist so schlecht nun auch nicht, ich habe hier bei meinem Programm keinen "Pixelmatsch". Da war KabelDeutschland viel schlimmer und wenn da nichts geklappt hat, konnte man überhaupt kein digitales TV mehr sehen.

    Immer alles für billig haben wollen find ich einfach eine blöde Einstellung, ich habe auch keinerlei Verständnis für irgendwelche Hacker oder Leute, die sich Filme oder Musik ständig kostenlos ausm Netz ziehen.
    Wenn man etwas möchte, soll man dafür den PReis bezahlen. Kann (oder möchte) man das nicht, hat man eben Pech gehabt.
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    wenn alle SD-Kanäle wirklich Premium sind und HD auch wirklich HD...gern, auch 65Euro :D vielleicht sollte man die Senderanzahl halbieren, so könnte man auch ohne etwas anzumieten auf allen Kanälen Premiumqualität bieten und hätte noch nicht mal den Ärger mit den KNB.
    ca. 10HD-Kanäle, dazu ca. 20SD-Kanäle und die meisten bezahlen für alles komplett dann sicher auch 60Euro
    :winken::winken::winken:
     
  3. AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Wirklich ekelhaft, wenn man bedenkt, dass in allen anderen Ländern der Erde jeder seine Kohle mit vollen Händen zum Fenster rauswirft.
    Das Feilschen auf deutschen Basaren ist ja nahezu sprichwörtlich.:)
     
  4. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Geiz ist geil soll das sein bei 60 Euro für komplett und 45 Euro,wenn man Buli und CL schauen will, also quasi ein Sender nur haben will?? Dafür soll man dann 75% vom Komplettabo zahlen??

    Das ist nicht "Geiz ist geil", sondern eher "Ich bin doch nicht blöd".
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Doch klar ist das "Geiz ist geil" normaler weise sollte das komplett Abo 120 € kosten, das wäre das tolle Sky Programm schon wert. :love:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Nein, weil dann Bundesliga 34,99 Euro stand alone kosten würde :winken: bzw. für Kunden mit anderen Paketen im Zubucher für 29,99 Euro. Das würde noch mehr Seiten erzeugen.
     
  7. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Bei mir im Bekanntenkreis ist es so, daß viele nicht abonnieren wollen, weil sie hoffen, daß es (wie bisher immer seit Premiere Analog) bald wieder für Jahre geknackt und offen ist. Mir wurde wirklich gesagt "ich zahle doch kein Geld dafür, bald ist es eh wieder offen"
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Im Moment gibt es keinerlei Hinweise, dass irgendwann demnächst offen ist. Sofern die ersten echten Infos kommen, dauert es locker noch nen halbes Jahr bis es bei den Normalos angekommen ist (meist für teuer Geld) und dann nochmal nen Jahr, bis auch die Nerds ("..Keys plz...") eine idiotensichere Anleitung kapieren und umsetzen können.
     
  9. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    es geht ja auch eher darum, daß viele drauf warten und annehmen es ist bald eh wieder soweit. eventuell hindert sie das bei jedem preis von einem abo. die haben einfach die erfahrung gemacht dass es immer wieder und wieder eh jahrelang offen war wie ein scheunentor, selbst mit baumarktreceivern oder ner billigen tv karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Ja es gibt viele die täglich im dunklen Wald pfeifen. Man muss sich nur in den einschlägigen Boards umgucken. Der Running Gag in den Boards (mit leichten Abwandlungen) "meine Oma hat in Nowosibirsk einen Enkel, der bereits mit modernster Technik der kasachischen Armee eine blanko NDS Karte beschrieben hat, die am 17.11.2008 (erstmals Sky Preise) oder am 04.07.2009 (Sky Start) in vielen Shops erhältlich ist" sorgt nicht mehr für so laute Lacher :D

    Eine gewisse Resignation ist bereits da, allerdings führt die nicht direkt zum Abo.