1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

Es ist eigentlich ganz einfach.

Gäbe es dieses Zwangspaket Sky-Welt nicht hätte dieses Forum 39 Seiten weniger.

Meine Meinung.

2. doku

doku Guest

Selbst wenn 20€ Komplettabos angeboten würden, könnte man keine 7Mio Kunden gewinnen! :winken::winken::winken:

3. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich versteh das ganze Geschwafel über "Sky geht bald pleite" nicht. In anderen Ländern klappt das Prinzip doch auch. Und warum soll man nicht einfach mal was anderes ausprobieren, wenn man merkt dass das alte Prinzip nicht klappt? Irgendwann werden auch die letzten Bestandskunden akzeptiert haben, daß es jetzt so ist und Neukunden wissen ja meist garnicht, wie es vorher war. Deswegen glaube ich nicht, daß Sky bald pleite geht. Und solche Billigabos würde ich an deren Stelle auch nicht anbieten. Es gab Zeiten, da haben die Leute 50 DM für einen Premiere-Kanal gezahlt, warum sollte jetzt keiner 60 € für so viel Auswahl bezahlen?

Diese ganze "Geiz ist geil"-Mentalität hier in Deutschland ist manchmal kaum auszuhalten...

4. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn alle den regulären Preis bezahlen würden, wäre Geld genug da, zusätzliche Transponder anzumieten.

5. doku

doku Guest

...und man könnte die Werbekampagne noch weiter ausbauen, um noch mehr Kunden für das Premiumprodukt zu gewinnen! :cool: :)

6. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eben - in anderen Ländern, aber Deutschland ist da ein ganz anderer Fall und hier funktioniert das Pay-TV eben nicht (richtig).

Du klingst wie ein Sky-Mitarbeiter, der Angst um die Unternehmensbilanz hat :rolleyes: Wenn du 60€ zahlen willst, bitte, der Großteil lässt das bei so einer miesen Bildqualität mit relativ miesen Programm nicht mit sich machen.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du dich da mal nicht täuschst.
    Ich kann mir aufgrund meines Einkommens sehrwohl Pay TV leisten.
    Aber muss man jede Frechheit dieses Senders durchgehen lassen.
    Zahle derzeit monatlich 45,- Euronen.
    Jetzt nennt sich der Sender Sky und teilt mir mit, 22% Mehrkosten meinerseits sind akzeptabel. Ohne Hit24 ohne tvDigital.
    Richtig, einfachste BWL/VWL - den Irrsinn mach ich nicht mit.
    Und ich könnte mir vorstellen, dass dies viele so sehen.
    So werden es jedenfalls kaum 1 Mille Mehrabonnenten. Niemals!

Ach ja, eines hätte ich fast vergessen. Der Winke-Smiley - extra für Dich.

:winken:

8. michimen2000

michimen2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gab doch auch mal bei Premiere dieses Premiere-Basic-Paket (mit dem tollen Kanal Premiere One), das man abonnieren musste (ich weiß allerdings nicht mehr wir teuer es war). Und soweit ich mich erinnern kann, gab es das nur ein paar Monate lang zu abonnieren, bis dann schließlich und endlich Premiere Start für 5 Euro monatlich eingeführt wurde..

aber anscheinend muss man manche Erfahrungen einfach zwei Mal machen... :)

9. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Es werden sich sicher Kunden finden. ;)

10. radio bino

radio bino Guest

War gestern in Nürnberg im Media-Markt, außer ein Prospekt, gab es nichts. Nicht mal ein Stand, war sehr enttäuschend. Und bei Saturn gab es nicht mal die Prospekte. :(