1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

wobei dieses erst ende 2010 richtig interessant wird, wenn das letzte rabattabo ausgelaufen ist. :D

2. julchen82

julchen82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Korrekt also, Back to the Future.

3. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Glaube da wird schon vorher die "***** am dampfen" sein.

Glaube nicht das sich viele only Buli/CL interessierte 50% Aufpreis aufzwingen lassen.

Ich bin der Meinung,das Sky gehörig auf die Schnautze fliegen wird mit ihren quasi "den Leuten Komplett aufzwingen zu wollen" Paket.

So werden sie die Abozahlen eher nach unten treiben als nach oben.

ABer wird schon ihrendwie eine Statistik geben, mit der man am Jahresende das ganze als Erfolg für Sky verkaufen kann,selbst wenn nur noch 1 Mio Abos laufen würden :D

4. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon mal jemand drüber nachgedacht, dass das Ganze auch ne Menge Geld kosten könnte ???

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Mist, zu spät, das wollte ich schreiben. :D

6. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Die lizenzen egal ob Film,Sport kosten auch ne menge Geld. Aber das interessiert hier ja keinen. Oder genauso die Transponder. Und wenn jemand SKY zu teuer ist. Es zwingt doch keiner zu nem Abo. Dann lass es halt. Und schauer weiter Free Tv mit viel Werbung und ihren verstümmelten Fassungen. SKY bringt wenigstens mehr Filme die ungekürzt sind wenn sie nicht indiziert sind. Und wenn ich alleine schon gestern gesehen habe was Free TV kommt. Dann hoffe ich es kommt Mietreeceiver und Smartcard möglichst schnell. Bei diesem unterirdischen Schwachsinn.Und nein ich bin kein Mitarbeiter oder gekauft von SKY. Wer nicht SKY will sein problem. Nur wieso redet ihr immer gleich vom supergau(insolvenz) nur weil euch Preis vom Abo zu teuer ist? Es ist auch nicht gesagt, dass eine Insolvenz was positives bewirkt. Kann auch bedeuten, dass es danach noch schlimmer wird. Man darf nicht nur in eine Richtung denken.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  7. ikehajnal

ikehajnal Guest

wer ohne pay tv kann hebe die hand:winken:

8. AW: Diskussionsthread: Sky Preise

können kann jeder. ist halt kein "must have" sondern nur ein "nice to have"

Premium Produkt halt. Warum für etwas bezahlen, was man auch umsonst bekommen kann?

Das Leben mit Pay TV ist aber (für mich) deutlich angenehmer.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alles richtig. Für Sky gab es 2 Wege, einen der die Pleite schon 2010 kommen lässt und einen, der die Pleite bis 2012/2013 hinauszögert.

Ich vergleich das mit einem marodem Hotel, wo die Schaben durch die Küche laufen und im Wellnessbereich der Siff 10cm hoch steht.

Nun hat der Hotelier 2 Möglichkeiten..entweder er investiert 500.000 Euro, saniert sein Hotel vom Fundament an und bietet den Gästen in der Werbung ein blitzeblankes Hotel. Oder er lässt den Siff, bietet die Nacht weiter für 150 Euro an und verspricht..wenn ihr oft genug im Siff übernachtet, hab ich bald gut Kohle um zu sanieren. Beim ersten Weg ist der Hotelier schnell Pleite wenn die Kunden ausbleiben, beim 2. Weg ist er langsamer pleite, wenn die Gäste ausbleiben.

Sky hat sich auch für den 2. Weg entschieden. Dem Kunden ein 12 Monate Abo für strammes Geld anbieten verbunden mit der Ansage, dass es bald irgendwann ganz doll besser wird, vor allem wenn genug Abonnenten da sind...irgendwann.

Natürlich ist es ein Henne/Ei Problem, aber ich denke, dass der Weg mit Vorab-Investitionen des Unternehmers der ist, der wenn überhaupt Erfolg versprechen kann.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da hier ja der Preis-Thread und nicht der Manager-Thread ist, hast Du damit Recht ;) Was interessiert mich der Einkaufspreis der gebündelten Komponenten die ich gar nicht haben will?