1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

  1. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Preise

    Die Preise sind ok. Nicht ok ist, dass ich ein Paket dazu nehmen muß, obwohl mich nur die Fußball Bundesliga interessiert.
     
  2. LowBudget

    LowBudget Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Es sind noch einige wenige Premiere Prepaid Gutscheine auf dem Markt, vielleicht vorläufig die letzte Möglichkeit den Preisschock für Fussballfans noch etwas hinauszuzögern. Als Tip vielleicht noch die Seite von AboOffice.de, dort gibt es als Werbeprämie für Zeitschriften immer noch Gutscheine von Premiere für 6 Monate Bundesliga.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Preise

    Die Zeiten sind vorbei. Bei Sky wird es zum Glück nicht mehr zugehen wie auf einen Basar. Also entweder Preis zahlen der angegeben ist, oder aber Kündigen :).
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    @ Trollfan

    Dein Name ist wohl Programm, was? Zum Thema Preise gibt es dutzende Beiträge, eine Sonderseite hier bei DF oder einfach mal auf Sky.de nachschauen.

    Mach einfach mal die Augen auf oder nutze die Suchfunktion, anstatt hier rumzutrollen. :rolleyes:
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Es müssen doch Fußballfans einsehen, dass bei teueren Rechten auch die Abo-Preise teuerer werden. Ein Unternehmen muss die Kosten auf die Kunden umlegen. Anders funktioniert das nicht.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Preise

    Lasst uns in einem Jahr noch mal darüber diskutieren. Spätestens dann, wenn die Altverträge massenweise auslaufen, wird es mit Sicherheit irgendwelche "einmalig günstigen" Prepaid-Angebote, Flex-Pakete, Treuepreise, Rückholaktionen und sonstige Sonderangebote geben... ;)
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Leider ist Premiere nach dem Arena-Desaster bei der neuen Rechtevergabe nicht cool geblieben und hat einen völlig überhöhten (in Deutschland so nicht refinanzierbaren) Preis bezahlt. Die DFL hätte zur Not ihren ****** mal alleine versuchen sollen - nach kurzer Zeit wären die Herren (meiner Meinung nach) auf Knien wieder bei Premiere angekommen.

    Für eine Gewinnerzielung sind neben den Einnahmen insbesondere die Ausgaben entscheidend; wobei es m.W. doch landläufig heisst "... im Einkauf liegt der Gewinn..". Naja, die (Fix-)Kostenpositionen sind seit einiger Zeit relativ fest, dann bleibt nur noch die Möglichkeit höhere Einnahmen durch ein neues Preismodell. Ich bin gespannt auf das Ergebnis...
     
  8. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Habe keine gefunden.Wo sind denn die Preisthreads wo im Threadtitel es direkt um die Fussballabopreise handeln??Findet wohl kaum jemand, wenn diese weit hinten gelandet sind.Auf Quotenmeter.de sind zB alle Sachen zu den Preisen von heute, 4.7.
     
  9. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Darum glaube ich auch das deine 4er für 25,-Euro ab den 31.08.2009 von Sky gekündigt wird.
     
  10. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Ja klar, und sobald Sky 7 Mio Abos hat werden die Preise massiv gesenkt, weil ja die Gewinne extrem gestiegen sind,da pro Kunde nur 5 Euro für Fussball bezahlt werden muss aber 32.95 kassiert wird,gelle^^.Nein, man hätte sich anstrengen müssen,das die Abozahlen wirklich steigen.Aber Sky macht genau das Gegenteil.Sie vergraulen die Leute. Werden dann die Preise wiederum angehoben,weil dann halt 500t Leute die 300 Mio Kosten stemmen müssen?Zumal ich es nicht einsehe 16.90 Euro für den Weltmist zu bezahlen,den ich absolut nicht haben will.Ich zahle aktuell 30 Euro nur für Buli und CL. Das würde ich weiter zahlen.Das sind 360 Euro im Jahr. Sprich, man braucht 830t Sportabonennten um Fussball zu finanzieren (bei 300 Mio kosten, weiss nicht genau was Fussball komplett im Jahr Premiere kostet).Das bin ich bereit zu zahlen. Aber nicht 50% mehr fürs gleiche.Die 30 Euro sollten für Fussball reichen zur Refinanzierung.