1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

Aber ohne den "Zwangspakete-Quatsch" funktioniert die Kalkulation von Sky nicht weil der ARPU zu gering ist. Wenn die Bundesliga-Rechte nicht so übertrieben teurer wären, hätte Sky den Preis auch ganz anders ansetzen können, aber so geht das nun mal nicht.

2. julchen82

julchen82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Haben die bei Sky den Schuss nicht gehört? In Zeiten einer Finanzkrise erstmal die Preise erhöhen :rolleyes:! Ich zahle seit einem Jahr 20 Euro für Buli & Sport (vorher dieses Mitarbeiterangebot "Family" oder wie das hieß). Ab Ende Mai´10 soll ich dann dafür 44,90 Euro bezahlen?, niemals dann lieber CCTV & Wilmaa. Und mit dem Welt- Dingens kann ich nix anfangen. Habe mit KDHome (zu Null ;)) fast alle Programme mit bei und noch mehr schau ich effektiv sowieso nie.

Naja bis Ende Mai´10 ist noch ne Menge Luft, vielleicht tut sich nochwas. Die Kündigung haben die eh schon wieder auf den Tisch, sowie jeder andere Dienstleister der mit mir Laufzeitverträge hat.

mfg

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  3. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte von Premiere bis zum 4ten Juli 2 Monate komplett freigeschaltet bekommen.

Ich habe in der Zeit 0, absolut 0 andere Sender als Sport geschaut.
    Mir ist Sky Worl sch.eisseagl und die können da 150 Sender mir bieten, es interessiert mich nicht. Also zahle ich dafür auch nichts.

Ich bin bereit 30 Euro für Buli und CL zu zahlen,was meine Schmerzgrenz für Fussball ist.Mehr als die 2 Sport Sender (wahrscheinlich fällt das sogar eher unter 1 Sender)will ich nicht, brauche ich nicht.

Jetzt liegt es an Sky, ob ihnen meine 30 Euro im Monat für die 2 Sportsender reichen, oder nicht. Wenn sie mir den Sky World Mist aufzwingen wollen,dann hat Sky eben einen Kunden weniger.

4. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Und?

Wessen Schuld ist es das Sky die überhöhten Preise gezahlt hat?
    Etwa die der Kunden? Sky hätte der DFL klipp und klar sagen
    müssen 150 Mio € und Schluss! Wenn nicht sucht euch
    doch einen anderen Pay-TV Anbieter der Angesichts der
    Arena Pleite bereit ist das Risiko und den Aufwand in
    Kauf zu nehmen!:D

Die DFL hätte zwar getobt aber mangels realistischer Alternativen
    trotzdem zugestimmt.

Da hat Premiere/Sky geschlampt und der Kunde soll jetzt blechen!:eek:

5. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Und?

Wobei ich eher sagen würde, das Sky halt sich anstrengen sollte, mehr Buli Abos an den Mann/Frau zu bringen.
    Denn die Rechte und Kosten für Fussball sind gleich,egal ob nur einer oder 80 Millionen zuschauen.
    Somit hätte Sky einfach dafür sorgen sollen,das es mehr Abos werden, schon reichen auch 20 Euro für massig Gewinn.
    Aber die 50%tige Preiserhöhung sorgt doch nur dafür,das die Leute kündigen und somit Fussball eher noch teurer gemacht werden würde.

Und eins ist auch sicher, wer die 45 Euro für Fussball akzeptiert sorgt dafür,das es niemehr billiger wird. Selbst wenn 10 Mio Buli Abos verkauft wurden und Sky alleine an der Buli im Jahr 2 Milliarde Euro Gewinn machen würde, man müsste 45 Euro zahlen.

6. ollieh

ollieh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785

Hallo,
    ich hatte bisher Blockbuster für 9,90€ im Monat das ist jetzt abgelaufen jetzt soll ich wenn ich die Filmkanäle weiter haben Sky Welt und Film buchen für 32,90€ das kann doch nicht sein das ich diesen ganzen Schrott von Sky Welt jetzt auch noch buchen muss.
    Also für mich hat sich das ganze erledigt:wüt: habe nur noch einen Wunsch das es in der Hackerscene ballt einer schaft das ganze zu knacken damit die Größenwahnsinnigen auf die Erde wider zurück kommen.
    Bei diesen Preisen wird doch ein sehr großer Teil der Bevölkerung ausgeschlossen, da Rede ich nicht nur von Hartz 4 und so sondern auch von denen die für wenig Geld Arbeiten müssen.

Gruß olli

7. julchen82

julchen82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, Hartz4 Empf. sollten lieber arbeiten gehen als SKY zu schauen. Aber hier geht es doch ums Prinzip. Ich verdiene mit meinem Mann sehr gut, denke wir gehören zur Mittelschicht, aber Leute, 45 Euro für die Bundesliga und a bissl Formel 1? Da hört der Spass auf. Wenn ich die Rechnung weiterschreibe zahl ich also nur für das gute alte Fernsehn 65 Euro (mit GEZ) und einige hier noch um einiges mehr. Der blöde Kopf rechnet noch immer in DM um, obwohl das Verhältniss nicht mehr passt, ist es doch sehr heftig. Dann doch lieber die Sportschau.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wow, was für ein Anspruchdenken. Ich kann mir auch keinen Ferrari zulegen - und ? Echt mal, manche haben doch ne sehr seltsame Denkweise. :rolleyes:

9. ollieh

ollieh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785

Schön das ihr Arbeit habt geniest es, ach ja noch was in Hartz 4 kann man schnell kommen. Wenn ich bei dir Lese die sollen doch erstmal Arbeiten gehen welche Arbeit meinst du oder denkst du das die alle faul sind.
    Viele von denen die jetzt Hartz 4 haben waren auch mal da wo du jetzt bist, und nach 12 Monaten waren sie unten, kein Sky mehr.
    Und noch was zum Thema weshalb sollen alle Sky Kunden die Bundesliga mit den Wucherpreisen Finanzieren.

Gruß olli

10. ollieh

ollieh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Wenn du so Dumm bist und jeden Preis Akzeptierst dann ist das deine Sache und ein Ferrari brauch man genau so wenig wie dein Gesülze.

Gruß olli