1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. need4speed

need4speed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

Na klar, in einem wo man als "verbohrt" bezeichnet wird wenn man nicht bereit ist 60 EUR/Monat fürs Fernsehen auszugeben. ;)

Es klingt hier bei einigen als ob die Welt untergehen würde wenn man einen Sender nicht empfangen kann oder halt mal normales TV schaut und von Werbung unterbrochen wird. Schön finde ich das auch nicht aber es gibt halt auch noch andere Alternativen.
    Für unter 18 EUR/Monat z.B. kann ich eine DVD/BluRay Flat buchen und habe immer 2 aktuelle Filme zum anschauen zu Hause. Dies deckt meinen Bedarf an Spielfilmen auf jeden Fall und ich sehe sie dazu noch Monate vor dem Sky-Start.
    Gute Dokus bekomme ich auch im Free-TV umsonst bzw. ebenfalls als Leih-DVD. Einziges Manko ist der Sport, das erkenne ich natürlich an.

So bleiben 42 EUR/Monat mit denen ich auch mal ganz andere Dinge machen kann die vielleicht ja sogar mehr Spaß machen als fernsehen.

Was diese "60 EUR ist doch ein korrekter Preis" User einfach nicht begreifen wollen ist, dass auf diese Art halt dauerhaft kein Pay-TV läuft weil es nicht genug von ihnen gibt. VW kann auch nicht davon leben nur Touareg und Phaeton zu verkaufen, das Geld machen sie mit Polo und Golf ...

Gruß Matthias

2. lofi123

lofi123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nach 6 Jahren Premiere-Sport werde ich nun zum 31.08 zum Free-TV zurückkehren. 44,90 statt 30,00 Euro ist mir das ganze einfach nicht wert. Ich hätte kein Problem gehabt, z.B 35,00 Euro für beide Fußballkanäle zu zahlen, das wären immerhin auch noch knapp 20% mehr. Aber was soll ich mit Sky-Welt, oder wie das heißt?
    Was auch als große Attraktion verkauft wird, mich aber bei meiner Kündiging bestärkt ist der noch mehr entzerrte Bundesligaspieltag. Wer bitte will 5 Partien pro Spieltag live sehen, soviel attraktive Paarungen gibt es doch garnicht. Nimmt man z.B die Freitagsspiele, gab es letzte Saison höchstens 2 bis 3, die auch für neutrale Fans interessant waren (Bayern-Hoffenheim, Schalke-Dortmund, Wolfsburg-Schalke)
    Die beste Saison für mich war eigentlich 2006/2007. BuLi im Free-TV, da ich nicht zu Arena gewechselt bin, dazu für 9,99 Fußball international bei Premiere. Und damals gab es nicht nur Chelsea,Barca und Real, da gab es sogar noch PL-Konferenzen

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mir einen deutschen Pay-TV Anbieter der besseres Sport und Film Angebot bietet als SKy.

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Es gibt keinen, da es ja keinen weiteren Anbieter gibt. Aber das Wort "besseres" ist wirklich irreführend.

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Natürlich nicht. Ich habe jetzt 5er Kombi und die Bundesliga für 34,97 €. Läuft Ende des Jahres aus. Mehr möchte ich eigentlich auch nicht zahlen.
    Da ich in letzter Zeit lieber vernünftige Serien sehe, habe ich mit den Weltpaketen alle wichtigen Sender. Supernatural und Dexter muß ich dann auf DVD schauen.
    Ärgerlich ist natürlich, das CL und DFB-Pokal dann weg sind. Aber ich werds überleben, oder nach einer Testphase nachbestellen. :D

6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die KNBs vermarkten doch auch ihr Pay-TV oder. Arena über Sat auch.;)

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bisher konntest du 3 Buli Spiele pro Spieltag sehen, nun kannst du 5 schauen. Was soll daran schlecht sein? Und merke: Können ist nicht gleich müssen.

8. lofi123

lofi123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Eine Abwertung der (preisgekrönten) Konferenz. Zu wenig attraktive Paarungen. Unmögliche Anstoßzeiten der 2. Liga.
    Anbei ein schöner Artikel dazu
    Die 3 Clubfreunde Blog Archive Warnung: Sky kann dein Sexualleben ruinieren

9. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Er hat aber doch recht was hat der normale Fan davon?

Toll ich treffe 5 Frauen auf einmal die mich mögen, ich mag
    (da monogam und auf einen Typ eingestellt) nur die
    schwarzhaarige blasse. Die 4 anderen sind mir egal!:p

Genauso dürfte es den meisten Fussballfans gehen,
    sie wollen ihren Verein sehen und vielleicht noch
    das eine oder andere Derby.

Die sogenannte Entzerrung des Spieltages ist für die
    Tonne!

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Ich hätte da mal ein Tipp für ALLE!
    Die,die wollen bestellen oder verlängern!
    Und die nicht wollen bestellen nicht,oder kündigen! :D:D:D:D:D
    Einfach,gelle!