1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

Das war auch zu Honeckers Zeiten schon so!
    Hier sind Sozialismus und Kapitalismus 1:1 das selbe!
    Und wieso auch die Wahrheit sagen? Man macht es
    halt wie unsere Volksvertreter auch!

2. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Qualität kann nicht von Heute auf Morgen verbessert werden. Das kostet Geld und Zeit. Aber man muss natürlich auch anfangen etwas aus den Abos an Geld reinzuholen. Ich denke das man bis mitte, ende 2010 eine richtig gute Pay-TV Plattform aufgebaut hat. Die dem Preis dann mehr als rechtfertigt. Man sollte nicht vergessen das die Leute in Italien ein total marodes Pay-TV zu eines der besten in Europa gemacht haben.

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Seh ich genauso. Das neue Konzept macht einen guten Eindruck. Hab mir heute die HV angesehen und Wiliams und der neue Finanzvorstand machen einen sehr kompetenten Eindruck Die rechnen ab Ende 2010 mit schwarzen Zahlen, d. h. 3-3,5 Millionen Abonnenten. Also immer mit der Ruhe.

4. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nee is klar...
    ich kaufe aber keine Aktien, wenn ich ein Sky-Abo abschliesse, wo ich das Risiko eingehen muss, evtl. Totalverlust zu haben...
    Ich bezahle für ein Produkt... wo der markt regelt, wer bereit ist, wieviel für das Gebotene zu zahlen...
    Sky kann gern das Pay-TV neu erfinden...wegen mir 200Euro im Monat dafür verlangen,
    aber wenn ich 60Euro bezahlen soll, dann möchte ich entsprechende Gegenleistungen dafür...auch als Kabelkunde, denn ich zahle den Beitrag auch vom ersten Tag an. Für was bitte soll ich Sky Zeit geben?
    Soll Sky doch alles kostenlos freischalten, solange sie hier uns grottige Qualität liefern, oder eben Kabelkunden einen Preisnachlass gewähren, solange nicht alles empfangbar ist. Aber nicht so, von wegen...
    gebt Ihnen zeit, das wird schon usw...aber im gegenzug den vollen Betrag einziehen.
    :winken::winken::winken:

5. Tom Sawyer

Tom Sawyer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und auch nicht bei dem Programm.....:mad::D denn die Wissen ja was da so läuft.....:D:D:rolleyes::rolleyes: Wiederholungen und Filme in einer Endlosschleife......:rolleyes::rolleyes:

6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur frage ich mich was da die Ganze zeit im Free TV läuft? Ach ja Wiederholungen und anderer Müll.:LOL:

7. AW: Diskussionsthread: Sky Preise

dafür gibt es den punkt "rollierende kündigungsquote" die in jeder Q-Zahlen Veröffentlichung mit angegeben wird.

da siehst du wieviele wirklich gegangen und neu hinzugekommen sind :winken:

8. TheNew

TheNew Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deutschland ist ein schwieriger Markt. Ich zahle gerne 60 Euro im Monat. Ich würde wohl auch 60 Euro zahlen wenn sie nur CL und Bundesliga zeigen würdet damit ich meinen Verein live sehen kann das ganze Jahr.

Es ist ein typisches deutsches Problem. Unsere Mentalität ist nunmal die, an allem rumzumeckern. Das ist einfach Fakt, komm mal aus USA oder so ausm Urlaub und schau dir die Leute an. Dann weißt du was ich meine.

Meiner Meinung nach ist Sky auf einem guten Weg und wenn ein paar verbohrte Deutsche mal die augen aufmachen und sehen was im FREE TV kommt dann werden sie auch Sky buchen.

Den ganzen Tag nur "Unterschichten" oder "Dummen" TV; jetzt wieder Lasko auf RTL, furchtbar schlechte Serie.

Williams sagte heute Deutschland sei der größte Markt in Europa, das sagt doch alles. Wir geben uns mit dem ganzen Free TV ***** zufrieden. Da kommen zwar auch Blockbuster, aber bei 2 Stunden Spielzeit sind auch 50 Minuten Werbung dabei.

Naja wers mag gerne, ich bin froh das es Sky gibt, ich war auch froh das es Premiere gab.

Die 7 Staffel 24 zb, Pro7 hat noch nichtmal nen Ausstrahlungstermin bekannt gegeben lol

9. zahnbuerste

zahnbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  10. need4speed

need4speed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Man kann auch mal ganz auf Fernsehen verzichten, ein Buch lesen, einem Verein beitreten, einen Ausflug machen und die Natur genießen oder so vieles andere mehr. Es gibt so viele Alternativen zu Sky ....

:winken:

Gruß Matthias